Echt? Findest du?
Ich denke, wer gute (schnelle) Fotos machen möchte, der greift sowieso zu einer ausgewachsenen echten Digitalkamera.
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Zitat
Echt? Findest du? Ich denke, wer gute (schnelle) Fotos machen möchte, der greift sowieso zu einer ausgewachsenen echten Digitalkamera.
Damit ist man sicher besser bedient, das stimmt. Ich bin ja naiver Weise immer noch auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau unter den Handys - allerdings ohne 500 Euro dafür zu berappen.
Wenn ich also Fotos machen will, so sind es oft Situationen mit meinem Sohn und dessen Freunden - da ist schnell ein Foto unscharf. Wenn ich dann lange warten muss, bis das nächste geschossen werden kann, ist das schon ärgerlich.
Aber ist alles relativ !
Ich suche eigentlich einen Fotoapparat, der auch telefonieren kann. Naja, und nicht so teuer. Sonst gibts Zirkus zu Hause.
Grüsse
Stefan -
Zitat
Ich suche eigentlich einen Fotoapparat, der auch telefonieren kann. Naja, und nicht so teuer. Sonst gibts Zirkus zu Hause.
Gib der Entwicklung mal noch 5 Jahre Zeit. Dann ist man sicherlich so weit.Achja, ich suche einen VW Golf mit den Leistungswerten eines Ferraris und mit 3 Litern Verbrauch.
-
Zitat
Achja, ich suche einen VW Golf mit den Leistungswerten eines Ferraris und mit 3 Litern Verbrauch.
Du auch ?
-
Weiß jemand von euch ob die Nokia Sports Tracker SW mit dem x6 funktioniert? Auf der NST Seite wird das x6 noch nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Laut deinem Profil hast du doch ein N82,- das kommt dem doch schon recht nahe..
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Weiß jemand von euch ob die Nokia Sports Tracker SW mit dem x6 funktioniert? Auf der NST Seite wird das x6 noch nicht angeboten.Funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Achja, ich suche einen VW Golf mit den Leistungswerten eines Ferraris und mit 3 Litern Verbrauch.
Hätte da was für dich aufm Hof stehen. Hat die (akustischen) Leistungswerte eines Ferraris und 3 Liter Öl auf 100 passt auch. Interesse ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Funktioniert!Danke dir und weißt du zufällig welche Geräteversion es sein soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Danke dir und weißt du zufällig welche Geräteversion es sein soll ?Geräteversion = Version für welches andere Gerät, da nicht für X6 verfügbar?
Das Programm hat bei mir die Software-Version v2.06 (S60 5.0), also sollte jedes 5th-Gerät passen.
Ich weiß leider nicht mehr, was ich damals installiert hatte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!