Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Worin liegen jetzt die Unterschiede der beiden Varianten?
    Beim 16 GB ist ja kein CwM dabei! Richtig?
    Ist jetzt da auch der rießen Klobige Kopfhörer dabei?
    Und dritte Frage: Hast Du da einen Kartenschacht zur Speichererweiterung?

Kartenschacht ist keiner vorhanden.
    und sonst?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Das X6 würde mir als Update zum 5800 auch gut gefallen, nur hätte ich da bedenken wegen des kapazitiven Displays...

Ich nutze z.B. viel und gerne StarMobi auf meinem 5800/5230 für Banking.

Das Programm ist aber nicht wirklich gut für Touch optimiert, teilweise sind die Schaltflächen sehr klein und dicht beieinander liegend, dafür nutze ich immer den Stylus oder beim 5230 den Fingenagel zur Bedienung. Das würde ja dann mit dem X6 nicht mehr klappen...
    Auch das kostenlose Programm Sticky Notes aus dem OVI Store finde ich sehr praktisch, diese kleinen bunten Notiz-Zettel zum beschreiben.
    Dafür nutze ich auch immer den Stylus, da man mit Fingerführung doch schlecht schreiben kann.

Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher mit dem X6, obwohl es mir sonst Super gefällt :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ... Hat jemand zufällig den aktuellen MediaMarkt Preis von dem schwarzen Gerät in der 16Gb Version zur Hand? Danke!

• Hallo

mal eine kleine Frage:

Ich hab hier ein Angebot für ein Nokia x6 mit Vodafone Hard/Softwarebranding aber Simlock frei.

Wie wirkt sich das Branding aus? Die Dame am Telefon des Shops meinte, das ich Probleme mit der Internetverbindung anderer Anbieter wie z.b. o2 oder Eplus bekommen könnte. Stimmt das?

Hoffe, es kann mir jemand hier helfen.

Danke im Voraus!

LG

• Hei,

jo das kann dir passieren da VF ja ein Liveportal betreibt und verscheidene andere Apps mit in die Firmware integriert.

Wie hoch ist der Preisunterschied von dem VF-X6 zu einem normalen Gerät ?

Es gibt auch noch diverse andere Möglichkeiten aber das wär gegen die Regeln hier. :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zufriedenheit X6

Für alle, die sich noch unschlüssig sind:

Ich habe nun seit einer Woche das X6 16 GB. Ich habe es von AMAZON. Die 12er Software war schon drauf. Und ich muss sagen, die Kaufentscheidung war der richtige Schritt. Vorher hatte ich das 5800. Das war schon gut - besonders mit der neuen Software mit Kinetic Scroll. Aber das X6 ist um Welten besser. Viel bessere Verarbeitung, kein knarzen, keine knarzender Akkudeckel. Spaltmasse sind perfekt verabeitet. Der Empfang ist sehr gut und der Akku ist der gleiche, wie auch beim 5800 - also auch hier nichts auszusetzen.

Die Software läuft wie am Schnürchen und die Touch-Bedienung ist um Welten schneller und flüssiger als beim 5800.

Das X6 ist - nicht nur weil es neu ist - das beste Nokia-Handy, welches ich bisher hatte.

• Zwei Fragen...

1. Kann man den Vibrationsalarm ändern? Bei eingehenden SMS zuckt das Handy nur einmal kurz. Gerade beim Laufen merke ich davon nichts in der Hosentasche.

2. Wie kann ich die Nachrichten-Töne mal Probe hören??? Während der Auswahl ist es ncht möglich und über den Player/DateiManager finde ich die Töne nicht.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Zufriedenheit X6

Vielen Dank! - Das hat mir soeben den Ruck für die Bestellung gegeben :top:
    Hoffentlich bekomme ich auch ein gut verarbeitetes Gerät -

Wackelt denn bei Dir die seitliche "Sperrtaste" nicht ?

:rolleyes:

• Re: Zwei Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    2. Wie kann ich die Nachrichten-Töne mal Probe hören??? Während der Auswahl ist es ncht möglich

Doch, ist es.
    Wenn du die Liste mit den zur Verfügung stehenden Tönen offen hast, einfach einen Ton 1x anklicken (so dass er in der Liste markiert ist), dann wird er abgespielt.

• Re: Re: Zwei Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Doch, ist es.
    Wenn du die Liste mit den zur Verfügung stehenden Tönen offen hast, einfach einen Ton 1x anklicken (so dass er in der Liste markiert ist), dann wird er abgespielt.

Verrückt! Wie könnte ich das überhören? Danke!

Aber keine Idee für den Vibrationsalarm?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!