Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Ich kann mich hypnrex nur anschliessen !!


    Keine unterschiedlichen Spaltmasse, keine Abstürze, super Empfang....


    Ich kann das X6 wirklich empfehlen !


    Bei mir ebenso...

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • Vielleicht neue Charge? Gab ja auch diese Speicherprobleme, vllt wurden die andern Mängel auch gleich verbessert...

  • Keine Ahnung, jedenfalls kann ich mich bisher nicht beklagen...aber gut, habs auch erst seit 2 Wochen...

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Atticus182
    Noch ne kurze Frage: Wird es in Zukunft ein Autohalter für X6 geben, dass man es an die Windschutzscheibe pappen kann. Möchte es natürlich als Navi nutzen. ^^


    Hei,


    es gibt von Brodit (Bis jetzt nur im Broditshop) eine Halter und auch bei Ebay gibt es schon von Haicom einen Halter für die Scheibe mit Saugnapf.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Könntest Du mir auch noch sagen, wo man diese ganzen Tondateien wie zum Beispiel "g5nn_001" löschen kann, oder werden die für irgendetwas benötigt.


    Bei mir sehe ich keinerlei seltsame Dateien bei der Klingeltonauswahl, keine Ahnung, wo die herkommen.
    Es kann aber durchaus sein, dass sie zu irgendwelchen Programmen gehören, die du installiert hast. U.U. liegen die Dateien also in den entsprechenden Programmordnern, die im normalen Dateimanager nicht angezeigt werden.
    Wäre für mich die naheliegendste Erklärung, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
    Evtl. mal einen separaten Dateibrowser (z.B. Y-Browser) installieren, dort werden eigentlich alle Daten angezeigt, auch standardmäßig ausgeblendete Systemordner/-dateien.

  • Wiedergabeliste


    Bei der Datenüberspielung vom 5800 auf das X6 wurden die Wiedergabelisten nicht übernommen. Die muss ich jetzt wohl leider mit viel Mühe wieder anlegen.


    Meine Frage wäre aber, ob ich das auch am PC einfacher machen könnte? Könnte mir jemand kurz erklären, wie das gehen würde. Habe schon man im Dateinmanager über die PC-Suite einen Musik-Ordner zum Ordner "Playlist" kopiert. Aber im Handy ist diese Wiedergabeliste nicht zu sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Ich habe mein Emailkonto so eingerichtet das ich nicht diesen Nokia Dienst dazu verwende. Nun überschreibt er mit ständig den Benutzernamen für mein email Postfach, mit dem teil vorm @.

    Hast Du das Postfach über Menü » Programme » Email » Einstellungen nachbearbeitet? Allerdings empfehle ich, nicht viel Zeit an diesen E-Mail-Client zu verschwenden und gleich Profimail zu nehmen.

    Zitat

    Original geschrieben, leicht abgewandelt von fsc
    Beherrscht denn das X6 den externen SIM-Modus (SAP)?

    Ja, bezweifle aber ob Du mit Deiner Vodafone-SIM Spaß haben wirst. Ausprobieren, vielleicht hast Du Glück.

  • Also, ich hab die 11er FW drauf und weder über die Ovi-Suite noch übers X6 direkt bekomme ich eine aktuellere FW angeboten ...?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Kleiner Tip:


    Schaltet mal die Themeneffekte aus, dann werdet sehen, wie schnell das Menü wird !!



    Menü-Einstellungen-Persönlich-Themen-Allgemein-Optionen-Themeneffekte-AUS

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!