Neues Nokia X6 - Comes with music

• hey,
    hab eben gesehen, dass es die 16gb variante schon ab 260 euro gibt. geiler preis find ich. nur leider vodafone branding. bekommt man das wieder runter? oder was genau haben die damit veranstaltet??

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Ich kann zwar das Telefonbuch per Bluetooth senden, aber dann landen die einträge als irgendein dateiformat im posteingang des X6.

Die Kontaktdaten werden als vCard gesendet (.vcf) und landen so auch im Posteingang.
    Von dort kannst du die Visitenkarten dann direkt in deine Kontakte übernehmen.

• Zitat

Original geschrieben von billabong84
    hey,
    hab eben gesehen, dass es die 16gb variante schon ab 260 euro gibt. geiler preis find ich. nur leider vodafone branding. bekommt man das wieder runter? oder was genau haben die damit veranstaltet??

wo ist das denn ??? man kan auch das Branding entfernen aber der Garantie kannst du BYE sagen !!! hast du ein Link ?

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich nun auf die 16GB Variante des X6 festgelegt. Und somit lasse ich das N97 außer acht. In der Hoffnung, dass das X6 stabiler läuft - in Sachen Software. Kann das jemand bestätigen? Oder läuft auch das X6 so labil?! Ich hab das Problem, dass ich von Nokia einfach nicht weg komme, sonst würde ich sagen: "ich greife zu SE, HTC ( das HD2 wäre ein Traum! ) oder sonst was". Aber ich will einfach bei Nokia bleiben. ^^

Wie schauts aus mit der Verarbeitung? Ist es bloß der Akkudeckel der auffällt? Kann man da evtl. Abhilfe schaffen mit dem berühmten Papierschnipsel?

Und die letzte Frage: Wie läuft der Browser ( im E Netz )? Ist er eher schnell? Oder solide? :D

Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Atti

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Atticus182

Zitat

In der Hoffnung, dass das X6 stabiler läuft - in Sachen Software. Kann das jemand bestätigen?

Läuft bei mir nicht gerade stabil. Mit der original Firmware ist das Handy c.a. 100Mal am Tag abgestürzt, jetzt mit der neuen nur noch so c.a. 2 - 3 Mal pro Woche. Zudem hat Symbian öfters mal "Hänger" oder unerklärliche Phänomene. Hier hilft auch meist ein Neustart oder das schließen des hängenden Programms.

Zitat

Wie schauts aus mit der Verarbeitung? Ist es bloß der Akkudeckel der auffällt? Kann man da evtl. Abhilfe schaffen mit dem berühmten Papierschnipsel?

Akkudeckel hat bei mir einen riesen Spalt und knarzt extremst. Entspeer-Riegel klappert. Led Abdeckung klappert hörbar bei jeder Bewegung. Schon am ersten Tag Staub in der Kamera. Aber ansonsten wirkt es sehr Robust.

Zitat

Und die letzte Frage: Wie läuft der Browser ( im E Netz )? Ist er eher schnell? Oder solide?

Ist eine Katastrophe. Langsam, schlechte Darstellung, schließt sich andauernd von selbst! Bei großen Seiten kommt öfters Speicher voll und er hört auf zu laden. Basiert auf Webkit, so wie iPhone Safari.

Aber es gibt gute Alternativen wie Opera oder Skyfire der meiner Meinung nach der beste Browser überhaupt ist. Der lädt sogar schneller als Safari auf dem iPhone und beherrscht alle Plugins, Flash, Java, Silverlight, Windows Media, egal! Ich habe noch nichts gefunden was nicht geht.

• Danke. :)

Dann kan ich nur hoffen, dass ich eines der besseren X6 bekomme. :/ Wenn mir die Spaltmaße nicht passen, gehts eh wieder retour ! :p

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von billabong84
    eben bei guenstiger.de gesehen. handy-schotte.com

vodafone Branding ... schade :( ich werde es auf jeden Fall jetzt nicht kaufen, ich will kein Nokia beta-User mehr werden !!! ich hatte schon eine schlechte Erfahrung mit dem n97 und n97 mini !!!

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Wenn ich das von manchen so lese, dann würde man glauben, dass ich ein anderes Modell habe. Bei mir ist beim X6 alles in Ordnung: Keine unterschiedlichen Spaltmasse, keine Hänger, keine Abstürze... Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Wenn ich das von manchen so lese, dann würde man glauben, dass ich ein anderes Modell habe. Bei mir ist beim X6 alles in Ordnung: Keine unterschiedlichen Spaltmasse, keine Hänger, keine Abstürze... Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen.

Ich kann mich hypnrex nur anschliessen !!

Keine unterschiedlichen Spaltmasse, keine Abstürze, super Empfang....

Ich kann das X6 wirklich empfehlen !

Nur dieses Problem habe ich: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440824

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!