Neues Nokia X6 - Comes with music

• Randel Burton

Hatte ich wohl übersehen. Ja, die habe ich auch drauf. Bei mir läuft alles. Nokia Messaging verwende ich auch nicht. WLAN klappt problemlos. Hast du den WLAN Zugang auf Priorität 1 gesetzt? Sonst nimmt er erst 3G? Das Menu dafür ist etwas versteckt. Hatte auch erst üble Probleme mit dem X6 aber jetzt hab ich es mir schön eingerichtet und es läuft eigentlich alles sehr gut.

Besonders der Skyfire Browser ist super, sogar besser als Safari auf dem iPhone! Kann jedes Medienformat perfekt abspielen und ist rasend schnell! Kann ich nur empfehlen, gibts gratis im Ovi-Store!

• Hi, beherrscht denn das X6 den externen Sim Modus SAP?

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Der Netzempfang ist sehr enttäuschend. Ich hab mit dem Gerät in der Wohnung keinen Empfang, nur manchmal am Fenster. Mit meinem sechs Jahre alten Sony Ericsson (gleiche SIM) hab ich in der Wohnung durchgehenden Empfang.
    Ich dachte mir, wenn ich mit dem Gerät selbst schon nicht ins Internet komme, dann doch über Bluetooth zum Laptop, der hat Internet. Das Nokia hat zwar Bluetooth, jedoch fehlt die Möglichkeit, dieses für eine Internetverbindung zu nutzen. Sehr ärgerlich.

quelle: Amazon

wenn das stimmt, dann werde ich niemals ein nokia kaufen !!! ich war schon mit dem n97 mini sehr sehr enttäuscht vor allem was den Empfang betrifft !!! :flop:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• omg .... hier stehen einige aussagen, die einen guten empfang bestätigen, aber lass dich ruhig von einer sachlichen amazon-user-meinung überzeugen.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Lautstärke

Ich habe mein X6/16 Gb heute bekommen und bin bisher zufrieden bis begeistert. Aber eine Sache stört mich extrem:

Hier werden immer die sehr guten Lautsprecher erwähnt, aber bei der Musikwiedergabe kommt aus meinen kaum ein Geräusch. Klingeltöne oder Freisprecher sind dagegen recht laut.
    Gibt es da noch irgendeine Einstellung? Kann ja nicht normal sein.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Gibt es da noch irgendeine Einstellung? Kann ja nicht normal sein.

Den Eindruck hatte ich anfangs auch: "Geräteklänge" in vernünftiger Lautstärke, Musik- und Videolautstärke mangelhaft.
    Ich habe allerdings auch gemerkt, dass die Abstufung der Lautstärkeregelung etwas unvorteilhaft ist. Ein Großteil der Skala spielt sich zwischen sehr leise und ziemlich leise ab, erst kurz vor maximaler Lautstärke wird es laut genug, um die Lautsprecher zur Zimmerbeschallung zu nutzen.
    Mit Headset hingegen reicht eine der untersten Einstellungen, um eine vernünftige Lautstärke zu haben.
    Eventuell also mal auf Maximum testen.

Mit dem Empfang hatte ich bis dato übrigens keinerlei Probleme, auch an üblicherweise kritischen Orten nicht.

• Re: Re: Lautstärke

Zitat

[
    Eventuell also mal auf Maximum testen.

Auch bei Maximum wird es nicht besser. Also es ist nicht nur leise, sondern kaum hörbar.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Re: Re: Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Auch bei Maximum wird es nicht besser. Also es ist nicht nur leise, sondern kaum hörbar.

Dann weiß ich leider nicht, woran es liegen könnte. Ein BT-Headset hast du aber nicht gekoppelt, oder? Denn dann wird der Ton dort ausgegeben, nicht aus den integrierten Lautsprechern. Und das klingt dann, sofern man das HS nicht aufgesetzt hat, als wären die Lautsprecher unglaublich leise. Ich erwähne das nur, weil ich diese Situation selber erlebt habe. :D :o
    Ist denn die Musik per Headset auch fast unhörbar?

Eine spezielle Einstellung für die Lautstärke der Lautsprecher ist mir aber nicht bekannt, ich nutze nur die üblichen Klang- und Equalizeroptionen.

• @ Eis33

Das X6 ist Superlaut und hat einen Superklang. Hatte noch nie ein Handy mit so guten Lautsprechern, ist sogar Stereo. Ich tippe darauf das dein Gerät kaputt ist oder falsch eingestellt. Auf voller Lautstärke hört man die Lautsprecher bei mir durchs ganze Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!