Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    ich verwende nur den Tel. Speicher, da ich mehr als 400 Kontakte gespeichert habe.

Ich habe schon die Töne auf den Speicher C: verschoben.

Es passiert aber immer wieder, dass der Ton nicht erkannt wird.

hast du evtl. gruppen angelegt denen du rufton zugewiesen hast? vielleicht verwirrt das dein tele?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• und das auch noch vor meinem Tripp nach Hamburg: mein X6 ist wieder da! unendlicher Jubel! gehe es gleich abholen, es ist (aber) ein Austauschgerät. Binsch ja mal gespannt.

jemand ne ahnung, wie das dann mit cwm läuft? wird die imei geändert, bekomme ich ne neue flat?

• oh man, wies das tut ;) installier grad erstmal ovi-maps neu, fw ist noch die 11er drauf, ovi-suite zeigt mir auch keine neue an? wie geht das nochmak übers telefon?

naja, ich hatte noch nicht soviel drauf, backup der kontakte ging, jetzt warte ich noch drauf, dass nokia die neue imei für mein cwm registriert und alles ist gut :)

• wieso kann ich vom email setup aus nicht mehr mein nokia-mail-konto einrichten? also das mit dem push-dienst?

• So, nochmal ich :D

Würde gerne von der Jet Tankstelle im Nachbarort online über mein X6 den aktuellen Spritpreis abfragen, leider kann mir der nicht angezeigt werde, da laut der Seite der Acrobat Reader 7 benötigt wird. Update fürs Handy gibt´s glaub bis Mobile Version 3.1. Gibt´s da sowas ähnliches, was mir das dann evtl anzeigen kann?

Achja und wie kann man den in einer SMS wieder Smilies einbinden, bin von meinem SE W910i gewohnt gewesen, dass einem die Smilies angezeigt werden...geht das auch irgendwie?

Beste Grüsse

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• ÖÖhm, geht das Ding nun auch über USB zu laden oder nur den runden?

Man kann hoffentlich diese "funky" themes abschalten.

Und wie lange hält denn nu der Akku. Hab ja schon alles zwischen 1 bis 5 Tagen gehört.

:confused:

• Laden über USB ist nicht möglich.

Themes kannst du auch eigene installieren.

Akku hielt bei mir im UMTS Netz mit etwas Telefonie, Internet und Fotos 4 Tage durch. Finde ich super.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!