ZitatOriginal geschrieben von Bully
Guden,
also das Original “Nokia Silicone Cover CC-1001“ habe ich heute in schwarz erhalten.
Das teil ist nicht so dolle, es könnte etwas straffer über das Gerät gehen.
Das ding sitzt schwer locker, deckt aber den sch…. Akkudeckel schön ab, und für das Geld ist es schon OK
Liebe Grüße Jürgen
Ich nutze ein sogenanntes Flexishield, das ist wesentlich stabiler als Silikon, aber ähnlich weich; ich bin damit so zufrieden, dass ich alle meine Handys damit ausgestattet habe und es immer wieder tun würde. Hier ist eine Bezugsmöglichkeit: Klick
Einzig, dass die beiden Lautpsrecher zugedeckt sind, mag den einen oder anderen stören, aber da ich es sowieso hasse, wenn irgendwelche Spinner in der Öffentlichkeit Musik über Handylautsprecher hören und ihrer Umwelt damit auf den Sack gehen, finde ich das gut so. Laut genug ist das Handy damit allemal und so sind die Speaker gut geschützt. Dazu habe ich noch ne Dipos Schutzfolie drauf und somit nen Rundumschutz. Meine Handys sehen nach einem Jahr Benutzung immer noch aus wie neu! Und spätestens nach dieser Zeit gelüstet es mich meistens nach einem neuen Spielzeug !