Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    Guden,
    also das Original “Nokia Silicone Cover CC-1001“ habe ich heute in schwarz erhalten. :D
    Das teil ist nicht so dolle, es könnte etwas straffer über das Gerät gehen.
    Das ding sitzt schwer locker, deckt aber den sch…. Akkudeckel schön ab, und für das Geld ist es schon OK

Liebe Grüße Jürgen

Ich nutze ein sogenanntes Flexishield, das ist wesentlich stabiler als Silikon, aber ähnlich weich; ich bin damit so zufrieden, dass ich alle meine Handys damit ausgestattet habe und es immer wieder tun würde. Hier ist eine Bezugsmöglichkeit: Klick

Einzig, dass die beiden Lautpsrecher zugedeckt sind, mag den einen oder anderen stören, aber da ich es sowieso hasse, wenn irgendwelche Spinner in der Öffentlichkeit Musik über Handylautsprecher hören und ihrer Umwelt damit auf den Sack gehen, finde ich das gut so. Laut genug ist das Handy damit allemal und so sind die Speaker gut geschützt. Dazu habe ich noch ne Dipos Schutzfolie drauf und somit nen Rundumschutz. Meine Handys sehen nach einem Jahr Benutzung immer noch aus wie neu! Und spätestens nach dieser Zeit gelüstet es mich meistens nach einem neuen Spielzeug :D !

• Ich verwende das Nokia 5530, und seit gestern das X6-16GB.

Es passiert oft, das der eingetragene Klingelton (MP3) im Telefonbuch nicht erkannt wird, und nur der Nokia Standardton abgespielt wird.

Das passiert bei verschiedenen Telefonbucheinträgen.
    Selbst bei Anrufergruppen passiert es manchmal.

Das passiert beim 5530 und auch beim X6 !!

Die Töne sind nicht groß, liegen aber im Speicher E.
    Selbst wenn ich diese Töne auf C lege, passiert es oft !

Hat sonst noch jemand damit Probleme ?
    Was könnte man dagegen tun ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• bei den silikonhüllen stört mich, dass die nach einer gewissen weile nicht mehr so schön aussehen und sich auch irgendwie "fies" anfühlen. wie siehts da mit dem flexishield aus?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Das Flexishield verändert sich kein bisschen...
    Und es sieht in meinen Augen auch sehr gut aus, da so eine Art Rautenmuster integriert ist, was wohl der Stabilität dient. Sieht man aber nur, die Oberfläche ist glatt. Es "klebt" auch nicht so an Stoff wie Silikon, da hatte ich immer das nervige Problem, dass ich das Handy nicht aus der Tasche bekommen habe!

• Hey Leute,
    habe mich dazu entschieden, dass Nokia X6 als neues Handy zu nehmen.
    Ich war heute im Saturn und da hatte ich das X6 in der Hand gehalten und da ist mir der Schlitz an der Seite aufgefallen und da ist mir die Frage gekommen was das sein könnte, denn soweit ich das den Seiten im Internet entnehmen konnte hat das X6 keinen Slot für Speicherkarten, aber was ist das dann??

Mfg

• Hallo
    Ich habe mir am Freitag ein X6 32 GB gekauft.
    Als ich das comes with Music anmelden wollte bekam ich die Meldung das mein Code nicht für Deutschland sei.
    Die kleine Anleitung wo der Code drauf steht ist auf Italienisch. Die große Gebrauchsanweisung jedoch nur auf deutsch.
    Was kann man da machen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Was kann man da machen? :confused:

Am besten an den Nokia Support wenden, alternativ bei einem Nokia Shop vorbeischauen.
    Oder an den Händler wenden, bei dem du das X6 gekauft hat, der sollte dazu u.U. ja auch was sagen können.
    Da ich meine CwM-Lizenz nicht nutze und auch nicht aktiviert habe, kann ich dazu ansonsten nichts sagen, aber das wären meine Ideen, wenn ich ein entsprechendes Problem hätte.

• Hallo, leider find ich nicht die richtigen schlagwörter für die SuFu.
    Daher stell ich die Frage nun doch.

Kann mir jemand verraten ob beim surfen immer die Schaltflächen auf der rechten Seite eingeblendet sind oder ob die sich entfernen lassen?

Edit: Sorry, habs nun rausgefunden. Es geht ;)

Aber eins würde mich noch interessieren. Beim iPhone werden Textinhalte an den Bildschirm angepasst, geht das beim X6 auch?? Also das man bei Artikeln von Wikipedia, zeit oder spiegel nicht in jeder Zeile von links nach rechts scrollen muss.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht passt eine SIM Karte :)

Aber das wäre doch unlogisch oder?
    Nokia hat früher alles dagegen gemacht das man während des Betriebes die SIM-Karte entfernen kann oder einschieben kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!