Neues Nokia X6 - Comes with music

• symbian: oh man, das klingt ja übel :( war das ding denn noch original ovp als du es gekauft hast? das klingt ja schon verdächtig ... bei mir sitzt alles bombenfest, der tastensperre-knopf wackelt minimal. unregelmäßige spaltmaße hab ich auch, aber wie ich finde absolut im toleranzbereich. staub unterm display hab ich auch nicht.

also, klar, ich bin angesichts des x6 eh etwas euphorisch weils mein absolutes wunsch-handy ist ... hätt ich deine probleme sähe das wohl auch anders aus. umtausch bzw. 14-tägiges rückgaberecht noch machbar?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    V11.0.077
    Es gibt bisher keine Aktualisierungen im deutschsprachigen Raum.

Oder wer konnte es updaten?

Ich Habe bei meinem gerade geschaut, es gibt update, da ich aber zb beim 5800 auch schlechte erfahrungen gemacht habe mit neuen updates habe ich es noch nicht gemacht... Wer hat denn die V12 schon drauf?

• Das X6 ist so ein "Nokiatypisches-Mttelding " bevor in der Richtung eventuell etwas wirklich brauchbares rauskommt!Leider ist das immer wieder so!!!

• Ok habe das Update gemacht, sind 138,2 Mb also net gerade klein...
    Ist Version 12.0.091 und habe bis jetzt noch keine großen Neuerungen gefunden, außer das der Touch besser und empfindlicher reagiert und es merklich schneller wurde.
    Hatte aber auch vorher keine Probleme oder Abstürze...

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Das X6 ist so ein "Nokiatypisches-Mttelding " bevor in der Richtung eventuell etwas wirklich brauchbares rauskommt!Leider ist das immer wieder so!!!

das war aber jetzt mal tiefsinnig und echt fundamental begründet! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Ok habe das Update gemacht, sind 138,2 Mb also net gerade klein...
    Ist Version 12.0.091 und habe bis jetzt noch keine großen Neuerungen gefunden, außer das der Touch besser und empfindlicher reagiert und es merklich schneller wurde.
    Hatte aber auch vorher keine Probleme oder Abstürze...

und woher hast du die version? weil mens zeigt nach wie vor an, dass kein update verfügbar ist ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!