so würde ich das nicht bezeichnen, die software stürzte extrem ab.
580€? Hm ja dann wartet auf günstigere angebote. Ohne abo kostet das bei uns CHF 699.- (ca. 460€).
Und auch wenn ich praktikant wäre ist das nicht teuer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so würde ich das nicht bezeichnen, die software stürzte extrem ab.
580€? Hm ja dann wartet auf günstigere angebote. Ohne abo kostet das bei uns CHF 699.- (ca. 460€).
Und auch wenn ich praktikant wäre ist das nicht teuer.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
HTC ist nur noch massenware genau wie bei samsung
Ja die pöse pöse Massenware (ach Nokia ist handarbeit..?). Nur dass HTC und Samsung eine dem Preis angemessene Qualität hinbekommen und Nokia das nur in Sonderfälle hinbekommt. Scheinbar ja auch nicht so ganz beim X6.
Ich finde das X6 schon sehr fragwürdig. Vorallem die Gerätedicke ist überzogen für die Hardware.
Überzogener Preis für minder aktuelle Hardware in Kombination mit mittelmäßiger Qualität bei einem Musicphone... der erste echte iPhone Konkurrent *scnr*
naja was ist an winmob 6.5 denn sooo gut? also sms schreiben auf win handys ist finde ich schwierig gegenüber smbyian
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
naja was ist an winmob 6.5 denn sooo gut? also sms schreiben auf win handys ist finde ich schwierig gegenüber smbyian
Es geht ja weniger um einen Vergleich. Aber für mich als Symbian Fan ist s60v5 tod. Das ist im Vergleich zu S60v3 ein einziger Rückschritt...
naja ich würd ja gern winmob oder so nehmen nur ich bin auch symbian fan lol und die beste navi für mich ist eben ovi maps
Nokia baut immerhin nicht alle 2 wochen neue phones!
Und Iphone ist nur ein App-phone ohne dies wärs verloren was bei symbian nicht so ist, programme konnte man auch früher herunterladen genau sowie games.
naja was meint ihr ist man mit dem x6 derzeit gut dran oder nicht? hab zwar auch das n97 aber ich weiß nicht so recht
naja was meint ihr ist man mit dem x6 derzeit gut dran oder nicht? hab zwar auch das n97 aber ich weiß nicht so recht
Kommt drauf an, was du im Handy haben möchtest, sag ich meinen Bestandskunden auch immer.
X6 hat z.B. super Lautsprecher und einen bissl besseren Mp3-Player mit bissl besserer Klangqualität. Das N97 hat ein größeres Display, sowie eine Qwertz-Tastatur und ist auch größer.
Ich persönlich finde von Nokia momentan nur das N86, sowie das N97 Mini gelungen, wenn auch die LS beim N97 Mini total schlecht sind.
Hätte ich jetzt mein I8910 nicht hier, hätte ich mir aufjedenfall ein N97 Mini gekauft, einfach wegen dem schärferen Display, als beim N97, der besseren Tastatur, dem besseren Formfaktor, sowie Verarbietung und dazu kinetischen Scrollen von Werk und kein herumschlagen mit Updates und PC´s wechseln
Das ja aber Ansichtssache, jedem, der wirklich interesse am X6 hat, demm rate ich sich das I8910 oder 5800 vorher anzuschauen, man spart sich viel Kohle und ist auch nicht beim 5800 schlechter dran. Ich mein, es ist wirklich heftig, was Nokia für Preise anbietet. Es ist und bleibt ein Musik-Handy, welches jüngere Kunden ansprechen soll, aber woher sollen die die Kohle dafür nehmen ? Ich mein das X3 ist ja auch total müll, wer kauft den dies noch für 130€ oder mehr, wenn man für 160€ ein 5800 bekommt gebraucht/neuwertig oder 5530.
Um aufs Thema zu kommen, ich muss mir mal ein 2. X6 anschauen, da das Display bei dem, welches ich getestet hatte nicht so schön reagierte, und der Test von areamobile schreibt das Gegenteil, wenn auch ganz klein dazu, dass es nicht ganz an die Konkurenz ankommt.
MfG
weiß schon jemand, wann es zu o2 kommt? mags per myhandy haben...
weiß schon jemand, wann es zu o2 kommt? mags per myhandy haben...
Ab dem 21.01.2010 kommt bei o2 ein neuer Flyer und dort ist das X6 gelistet, auf bald Verfügbar. Es sollte also nicht mehr lange dauern. Preis kann ich dir morgen sagen, weiß den jetzt nicht mehr ausm Kopf.
Das N97 Mini wird voraussichtlich 569€ kosten mit MyHandy.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!