ZitatOriginal geschrieben von juani89
Was ist den für euch Nokia typisch?
Zwischen besch***en und "gerade noch so erträglich".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Was ist den für euch Nokia typisch?
Zwischen besch***en und "gerade noch so erträglich".
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist bei allen kapazitiven Screens so. Mal gehts zwar, aber das hat nix zu sagen. Idr solte man die Geräte in der Hand haben.
Im übrigen: Mit Siliconcase gehts auch, da gehts nur um Stromfeldererkennung
Hö ?
Bei meinem I8910 ist das nicht so, zumindest habe ich es auf die unterschiedlichsten Dinge gelegt und der TS funktioniert immer, beim Arena nicht. Ist also doch ein Technik bzw. Konstruktions-Unterschied gegeben.
Oder worauf wolltest du hinaus?
MfG
ZitatDarüber hinaus bietet das X6 als erstes Nokia-Handy einen kapazitiven Touchscreen, der bereits im ersten Check durch flüssige und präzise Reaktion beeindruckte. Zudem punktet das X6 mit feiner Verarbeitung und macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck als andere XpressMusic-Handys von Noki
..meint CHIP Online!
Vielleicht gibt´s wieder eine große Serienstreuung.Man muß das Gerät anscheinend für sich selber bewerten.Bin schon gespannt.
Warum sollte es nicht flüssig laufen?
Hast du es selbst mal getestet und zwar mindestens an einem Tag und nicht paar sekunden - minuten?
Ich finde das Handy top, es läuft ziemlich gut und der player wurde besser gestaltet.
Wer hat das handy und warum bewertet ihr es nicht einmal anstatt kritik zu üben und dabei das gerät nicht zu besitzen.
ZitatWarum sollte es nicht flüssig laufen? Hast du es selbst mal getestet und zwar mindestens an einem Tag und nicht paar sekunden - minuten?
Hast du denn schon mal 20-25 Progrämmchen installiert,ein haufen Lieder und jede Menge Fotos und Videos raufgepackt ?
Ich will ja hier keinen stolzen X6-Besitzer runterziehen,aber Symbian ist schon lange an seine Grenzen gestoßen und es würde mich sehr stark wundern wenn das X6 da eine Ausnahme macht.
P.S.: 20-25 Progrämmchen(ich schreibe mit Absicht nicht Programme,denn die meisten Symbian Tools erinnern mich immernoch an N70 Zeiten vor 5 Jahren) erscheinen manch einem viel, aber in Symbian fehlen(oder sind nicht zufrieden stellend) so viel Funktionen das man jeden Scheiß nachinstallieren muss.
Zitat.Man muß das Gerät anscheinend für sich selber bewerten
Oder 2-3x Umtaschen wie 'juani89' :eek: :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Hast du denn schon mal 20-25 Progrämmchen installiert,ein haufen Lieder und jede Menge Fotos und Videos raufgepackt ?
Die internen 8GB meines i8910HD sind proppen voll und das Teil rennt nur so dahin? Teils mit Musik, mit Navigationssystem für ein Review und was weiß ich noch alles -> keine Probleme also?!
P.S.: 20-25 Progrämmchen(ich schreibe mit Absicht nicht Programme,denn die meisten Symbian Tools erinnern mich immernoch an N70 Zeiten vor 5 Jahren) erscheinen manch einem viel, aber in Symbian fehlen(oder sind nicht zufrieden stellend) so viel Funktionen das man jeden Scheiß nachinstallieren muss.
Und bei welchem Telefon ist das bitte nicht so? Nicht umsonst wirbt ein sehr bekannter Computer-Hersteller mit Obst-Logo bei seinem Telefon damit, dass es nun schon XXXXX Millionenen Apps dafür gibt? Und um nicht nur auf diesem rumzureiten - auch für Android brauchst du Apps und für Maemo und für WinMo erst recht? Hab ich eins vergessen? Sorry - das ist tatsächlich seeehr weit hergeholt?
Oder 2-3x Umtaschen wie 'juani89' :eek: :eek: :confused:
Auch dies musste ich bei noch KEINEM Symbian Gerät
Tut mir echt leid - aber ich verstehe deine Ausführungen nicht im Ansatz... Ich benutze mein(e) Symbian-Geräte täglich sehr viel (und vor allem auch die ganzen Feeatures die möglich sind - egal ob Internet, Navigation etc und natürlich auch die normalen Telefon-Funktionen) und finde aktuell bis auf das Milestone (aber auch dieses hat sehr viele Dinge, die mich stören) kein Handy, welches besser ist oder zumindest in die Liga des i8910HD kommt.
Grüßle
Mike
Wie sind die Fotos und Videos?Vergleich ev. zu N97 mini.Wird wahrscheinlich das selbe Modul verbaut sein?!
Der Test ist ernüchternd, Dank der Vergleichsfotos mit dem Nokia 5800 sieht man dass das Gerät immer noch ziemlich "Klobig" ist, auf den Pressebildern sah es deutlich schlanker aus.
Ich glaube nicht, dass das Gerät ein Verkaufschlager werden wird
man wenns doch wenigstens schon irgendwo lieferbar wäre seufz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!