ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
- Total billig verarbeitet (sieht man auf den beiden auslödnischen Test-Videos von den letzten Tagen)
- Extrem überteuert
- Keine so schnelle Gallerie, wie das N97 mini
- hat nichts wirklich innovatives ... das Mini hat zumindest eine Qwertz-Tastatur...
Mich haben lediglich das gute kapazitive Display, die flache Bauweiße, sowie die sicherlich guten Lautsprecher hingezogen. Bei dem Preis wäre eine 8MP Kamera, sowie eine bessere Verarbeitung PFLICHT gewessen.
Ahja, auf den Videos sieht das kinetische Scrollen überall ruckelfrei aus, was beim N97 (mini) leider nicht überall der Fall ist, man man Nokia.
MfG
Sorry, aber ich weiss einfach nicht was ich von solchen Posts halten soll die mit absoluter Sicherheit bei jedem neuen Gerät auftauchen... :confused:
Man hat das Gerät noch nicht in den Händen gehalten weiss aber aufgrund hochseriöser HD-Videoaufnahmen von Geräten die selbstverständlich keine PT sind das die Verarbeitung Schrott sein wird...
Überteuert sind die Geräte auch fast immer. Nur mal so nebenbei, wer etwas warten kann muss nicht den "Early adopter-Zuschlag" zahlen und bekommt ein Gerät das auch zumindest weniger Kinderkrankheiten hat. So ist nunmal die Marktwirtschaft... Angebot und Nachfrage.
A propos Kamera... warum nicht gleich einen 20MP Rauschgenerator? Wer hat ein Display das mehr als 2MP hat? Wer druckt Bilder > DIN A4 aus?
Und immer wieder sie unglaublich verlässlichen Videos... Ich mache mir gerne selber ein Bild bevor ich Urteile fälle.
Sorry für diesen Post. Werde mich bei zukünftigen Geräten nicht wieder dazu hinreisen lassen...