Neues Nokia X6 - Comes with music

• Sorry, aber ich weiss einfach nicht was ich von solchen Posts halten soll die mit absoluter Sicherheit bei jedem neuen Gerät auftauchen... :confused:

Man hat das Gerät noch nicht in den Händen gehalten weiss aber aufgrund hochseriöser HD-Videoaufnahmen von Geräten die selbstverständlich keine PT sind das die Verarbeitung Schrott sein wird...

Überteuert sind die Geräte auch fast immer. Nur mal so nebenbei, wer etwas warten kann muss nicht den "Early adopter-Zuschlag" zahlen und bekommt ein Gerät das auch zumindest weniger Kinderkrankheiten hat. So ist nunmal die Marktwirtschaft... Angebot und Nachfrage.

A propos Kamera... warum nicht gleich einen 20MP Rauschgenerator? Wer hat ein Display das mehr als 2MP hat? Wer druckt Bilder > DIN A4 aus?

Und immer wieder sie unglaublich verlässlichen Videos... Ich mache mir gerne selber ein Bild bevor ich Urteile fälle.

Sorry für diesen Post. Werde mich bei zukünftigen Geräten nicht wieder dazu hinreisen lassen...
    ;)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Du kannst solche Beiträge als Startpunkt für Diskussionen sehen. ;)

Solange ein Gerät jemand nicht wirklich in der Hand hat, ist ein qualifiziertes Urteil aus meiner Sicht nicht möglich. Und wenn es ruhig um das X6 ist, sind die Beiträge eher amüsant. Letztendlich ist doch jedem hier bewusst, dass es *subjektive* Wahrnehmungen sind, die hier abgegeben werden.

Mal sehen wann die ersten ausführlicheren Erfahrungen posted werden. Aber das wird wohl noch dauern. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Gibt es denn schon etwas neues wann es hier in D auf den Markt kommt, in verscheidenen Ländern gibt es das ja nun schon....

• ich habe das x 6 seit einigen tagen in gebrauch. ich finde das gerät top. die verarbeitung ist gut. hatte noch keine abstürze. mal schauen wie es weiter geht
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• da bist du aber grosszügig mit der beurteilung.
    schau dir die jämmerlichen öffnungsabdeckungen an. der deckel zu zum SIM
    karteneinschub schliesst schon nach einmal öffnen nicht mehr sofort.
    von allen seiten musste ich drücken bis er wieder bündig drin war.

player und lautsprecher sind top, das schrieb ich schon. der cursor bei den songlisten ist jedoch unbrauchbar.
    fährt man ihn auf oder ab, bis zum gewünschten song, ist alles gut. lässt man ihn los, um dann den titel
    anzutippen, springt die auflistung irgendwohin.

die gerätesperre schaltet sich ein, während der player läuft. ich hatte gar keinen mumm, herauszufinden, ob man das deaktivieren kann.

es würde mich nicht wundern, wenn ich das teil nicht mal verkaufen kann, weil es niemand will.

• IM.Oliver
    Ich hatte je 3min das X6 und N97mini in den Händen.Der Optische und Matrial Unterschied war einfach zugross,das X6 sieht einfach nur billig aus und wenn du es gut findest ist das Ok.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• ...okay, wenn du meinst....

wenn du nicht weißt, was du davon halten sollst, warum postest du ?

Ja, die Videos sind hoch-seriös, warum ? Es sind fertige bzw. finale X6, die die Tester haten. Auch waren das keine Hobby-Tester, sondern professionelle und bekannte Tester. Das mal dazu....

Überteuert sind die Geräte immer :rolleyes: naja, ansichtssache. Das X6 ist nunmal sehr teuer. Für diese Austattung, sowie Verarbeitung ist es schon krazz teuer, wenn ich mir ein HTC HD2 anschaue, welches viel mehr Hardware, sowie viel mehr hochwertige Materialien hat, es aber HTC zum identischen Preis anbieten kann...nagut.. CwM...wenn ich mir ein 5800 anschaue, ein CwM kostet 40-50€ aufpreis, wenn es hoch kommt.

Warum nicht gleich eine 20MP ? Das ja natürlich die ultimative Aussage von dir.

Bedenke, dass es Leute gibt, wie mich. Ich habe ein N86 mit 8MP, aber mache nur 3MP große Fotos. Dadurch, dass das Handy für 8MP große Fotos ausgelegt ist, speichert es z.B. 3/5MP Fotos extrem schnell. Als Beispiel. Dazu sind die Fotos in 3/5MP extrem gut von der Qualität. Eine 8MP Kamera vom N86 hat eine auto. Blendeneinstellung, sowie einen Weitwinkel. Es geht nicht um die MegaPixel z.B. 12,1 oder 20MP, sondern darum, dass solche Kamera einfach eine bessere und modernere Technik haben, die den "echten" digti. Kamera nahe kommen.
    Kein Mensch würde solch fortgeschrittenen Funktionen in eine 5MP Kamera einbauen. Man sollte ein Stück weiter denken, bevor man den MegaPixel-Wahn aus dem Ärmel schüttelt.

Ich persönliche mache mir auch ein Bild, aber wenn ich schon in Berichten Sachen lese, die in anderen Berichten wieder und wieder sich bestätigen, dann zähle ich 1+1 zusammen.

....aber egal, dies ist ja hier nicht das Thema, es geht ja um das X6, also genug off topic.

und wie "whats up" schon geschrieben hat, kann man das natärlich auch auf diese Unterhaltung führen, dass es Ansichtssache ist, was man von dem Gerät hält, auch wenn man es noch nicht benutzt hatte, oder doch :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von paladium
    es würde mich nicht wundern, wenn ich das teil nicht mal verkaufen kann, weil es niemand will.

Witz Witz komm raus du bist umstellt :p

• Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Witz Witz komm raus du bist umstellt :p

stell doch einfach eine frage, wenn du etwas nicht verstehst.

• Zitat

Original geschrieben von handyschule
    ich habe das x 6 seit einigen tagen in gebrauch. ich finde das gerät top. die verarbeitung ist gut. hatte noch keine abstürze. mal schauen wie es weiter geht
    gruss
    nik

Ahh, jemand der es schon benutzt. Dann würde ich gern meine drei Fragen nochmal los werden wollen. :)

Wie ist die Erfahrung mit

1) Empfang GSM und UMTS
    2) Sprachqualität
    3) Falls schon möglich zu GPS (ist Empfang gegeben, selbst wenn das Handy in der Hosentasche steckt?)

cu

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!