Hier ein review http://www.electricpig.co.uk/2009/12/10/nokia-x6-review/
"excellent touchscreen", "touchscreen on par with iPhone"....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein review http://www.electricpig.co.uk/2009/12/10/nokia-x6-review/
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Kann ich eigentlich bestätigen, wobei ich nur mit dem 3G vergleichen kann.
Gibt es schon neue Infos wann das X6 in Deutschland zu kaufen sein wird?
ja, nicht vor Januar, eher Anfang Februar lt Nokia Shop
habe das teil soeben gekauft. seit 30 minuten spiele ich damit.
bin gar nicht begeistert.
von vorne sieht es ja schön aus. der rest ist aus mikrigem plastik.
der akkudeckel ist soetwas von dünn. wäre das handy innen beleuchtet, würde
es totatal herausschimmern. die spaltmasse oben und unten sind sicherlich
0.5mm.
den deckel kann man drücken, dann liegt er schön an, lässt ma los, kommt gleich wieder der spalt.
der touch ist sehr empfindlich. das heisst aber nicht, dass er jedesmal funktioniert, dh. einige male musste ich mehrfach nachhelfen.
man muss das x6 konzentriert in der hand halten. ein drehen, etwas zu nahe am touch- rand und schon landet man irgendwo in einem untermenu.
die qwertz tastatur finde ich gut. es hat pfeiltasten. für eine korrektur in der nachricht muss man nicht via finger in die kleinen wörter hineintippen.
das teil scheint für die junge generation gemacht zu sein. wenn einem dieses handy runterfällt, weiss ich jedoch wirklich nicht, wie es dann aussehen würde.
player und foto video scheinen mir nicht schlecht geraten zu sein.
ich weiss gar nicht, ob ich eine sim einsetzen soll oder das ding gleich
verkaufen soll.
wo haste das den gekauft? soll doch lt Nokia noch gar nicht auf dem Markt sein
ZitatOriginal geschrieben von paladium
das teil scheint für die junge generation gemacht zu sein. wenn einem dieses handy runterfällt, weiss ich jedoch wirklich nicht, wie es dann aussehen würde.
Bisschen happig der Preis, für die junge Generation.
Ich glaub "die junge Generation" kauft sich eher ein 5800 und zieht sich die Musik von rapidsha*e und co.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Bisschen happig der Preis, für die junge Generation.
Ich glaub "die junge Generation" kauft sich eher ein 5800 und zieht sich die Musik von rapidsha*e und co.
Die junge Generation hat immer soviel Geld, wie die ältere Generation bereitstellt. (und wenn ich so sehe wie die Kids aus meiner Nachbarschaft mit 3GS Iphone`s rumlaufen ist das nicht immer wenig)
Du kannst das Wort übrigens ruhig ausschreiben .. der Service an sich ist ja nicht illegal.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Die junge Generation hat immer soviel Geld, wie die ältere Generation bereitstellt. (und wenn ich so sehe wie die Kids aus meiner Nachbarschaft mit 3GS Iphone`s rumlaufen ist das nicht immer wenig)
Naja, ich hab mit 16-17 lieber meine 50er Vespa auf 120kmh gepimpt, jeder hat so seine Hobbys die Geld kosten...
ZitatOriginal geschrieben von Diera
wo haste das den gekauft? soll doch lt Nokia noch gar nicht auf dem Markt sein
mobilezone schweiz...fr 799.--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!