Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
-
Zitat
Nokia startet den Verkauf seines neuen Touchscreen-Handys X6 in Deutschland am 1. Dezember. Das gab der Handy-Hersteller auf einem Presse-Event in München bekannt.
Quelle: chip.de
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Quelle: chip.deHey cool - danke für den Tipp ... :top:
Grüße
GT-R
-
Nokia macht es einem derzeit als Käufer wirklich nicht leicht. Ich versuche wirklich, Nokia treu zu bleiben und nicht auf ein Ihone oder auf HTC umzusteigen. Aber was macht Nokia:
Das Nokia N97 Mini kommt nur in hellbraun oder dunkelbraun. In schwarz hätte ich es mir gleich gekauft.
Und dann kommt das Nokia X6, sogar mit kapazitivem Display.
Aber was macht Nokia: Sie verkaufen das Handy nur mit einer Musikflatrate, die wahrscheinlich kaum jemand haben möchte.Warum nur immer diese blöden Fußangeln? Ist diese Flatrate eigentlich an das Gerät gebunden oder kann man die Flatrate auch auf einem anderen Gerät benutzen oder verkaufen?
LM
-
Soweit ich weiß soll auch eine Version ohne musik-Flat komm dann aber nur mit der Hälfte an Speicher.
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…n-fuer-400-euro-gesichtet
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Soweit ich weiß soll auch eine Version ohne musik-Flat komm dann aber nur mit der Hälfte an Speicher.Quelle: http://www.areamobile.de/news/…n-fuer-400-euro-gesichtet
Das habe ich auch gelesen, aber sonst nirgends eine Bestätigung dafür gefunden. :flop:
Ich kann diese Geschäftspolitik langsam nicht mehr nachvollziehen und verstehe jetzt auch, warum in den letzten Monaten so viele Nokia den Rücken gekehrt haben.
LM
-
Hi Lothar,
das Nokia N97 mini wird es später auch noch in weiß geben.
Bezüglich deinen Fragen zur Comes with Music Musikflatrate gibt es bereits einen Thread, wo diese beantwortet werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Und dann kommt das Nokia X6, sogar mit kapazitivem Display.
Aber was macht Nokia: Sie verkaufen das Handy nur mit einer Musikflatrate, die wahrscheinlich kaum jemand haben möchte.Wieso ? Mein Sohn hat mir vor 2 Wochen sein neues 5800 XPress Music mit der Music Flat Rate "vererbt" - anfangs dachte ich auch - was soll ich bloß damit - die anderen Funktionen brauche ich als "Symbian-Fan" alle aber Music ?
In der Zwischenzeit finde ich es einfach nur genial ! :top:
Titel im Radio oder sonstwo gehört - kurz "Shezam" angeworfen - Titel mit einer 100% Treffergenauigkeit erkannt - direkter Suchlink zum Nokia Music Store - Titel gratis runtergeladen - Tag "gerettet" :cool:
Grüße
GT-R
-
Aber das sind keine normalen mp3-Dateien, oder? Die runtergeladene Musik kann man nirgends abspielen und ist damit ziemlich wertlos, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!