Muss ich das können?
Muss ich selber ein Flugzeug fliegen können um zu beurteilen ob ein Pilot fliegen kann oder nicht?
Muss ich selber Bier herstellen können um zu beurteilen ob es genießbar ist oder nicht?
Muss ein Chef der 2000 Angestellte hat die Aufgabe von jedem seiner Angestellten können?
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Muss ich das können?
Muss ich selber ein Flugzeug fliegen können um zu beurteilen ob ein Pilot fliegen kann oder nicht?
Muss ich selber Bier herstellen können um zu beurteilen ob es genießbar ist oder nicht?
Muss ein Chef der 2000 Angestellte hat die Aufgabe von jedem seiner Angestellten können?du sagst dem piloten was er besser machen soll, obwohl du selbst nicht fliegen kannst.
du sagst dem Brauereimeister, was er seiner Rezeptur beimischen soll, ohne dass du weisst, welchen Einfluss das haben wird.
Der Chef kann seinen Mitarbeitern auch nicht sagen, was sie besser machen sollen, ohne es selbst zu machen...keine Äpfel mit Birnen vergleichen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Weil die Samsungs mit Symbian nix taugen. Ich hatte ein SGH G810 und dieses steht ja in direkter Konkurrenz zum N95 kann aber mit diesem nichtmal im Ansatz mithalten. Laggy, langsam, viele Sachen funktionieren nicht (Samsung blockiert die Ports zu Accelorator etc..)Was Symbian angeht nur Nokia.
Nicht zu vergessen, das INNOV8 ist aber schon ein fähiges Gerät. Ich hatte zufällig die beiden N95 (8GB) direkt davor und vermisse beim Samsung nix...
-
Zitat
Der Chef kann seinen Mitarbeitern auch nicht sagen, was sie besser machen sollen, ohne es selbst zu machen..
Isn das fürn Blödsinn.
Wenn ich eine Werbeargentur leite und jede Menge Connections habe muss ich weder Html programmieren können,noch muss ich Photoshop bedienen können,Abrechnung machen,den Einkauf oder was weiß ich.Ich muss nur die richtigen Leute finden die das können.
Aber ich kann sehr wohl entscheiden ob mein Angestellter,der Mediendesign studiert hat was drauf hat oder nicht.Wahrscheinlich willst du mir auch erzählen das ein VW-Vorstandsmitglied weiß wie man eine CNC-Maschine programmiert?!?!
Und sicher kann ich dem Braumeister nicht sagen was er beimischen muss,aber ich kann ihm sagen das sein Bier Scheiße schmeckt.
Nach deiner Einstellung nach musst du ja wirklich ALLES können.
Ein Feld bestellen,ernten,Brot backen,Rinder und Schweine züchten,Käse und Butter herstellen,Flugzeug fliegen kannst du auch....
Ich staune nur das du noch Zeit findest in ein Forum zu schreiben -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Und sicher kann ich dem Braumeister nicht sagen was er beimischen muss,aber ich kann ihm sagen das sein Bier Scheiße schmeckt.Das korrekt, aber du sagst ja Nokia nicht, dass das Phone scheisse ist, du sagst ja, sie solln es dünner machen... ohne zu wissen, dass da ohnehin sicher 0 Platz mehr ist...
-
Zitat
aber du sagst ja Nokia nicht, dass das Phone scheisse ist
doch , durch nicht kaufen und hier im Forum rummotzen :p
Aber is ja auch egal und sowieso viel zu OT.
Für mich ist das X6 eine reine Peinlichkeit und meine derzeitigen Erfahrungen mit dem N86 zeigen mir das man mal wieder einen Ausflug zu anderen Herstellern wagen muss.In diesem Sinne...
ZitatNicht zu vergessen, das INNOV8 ist aber schon ein fähiges Gerät. Ich hatte zufällig die beiden N95 (8GB) direkt davor und vermisse beim Samsung nix...
-
ich finde einige beiträge total daneben und von wegen äpfel mit birnen vergleichen.
es sollte möglich sein ein schlankes handy herzustellen mit vernünftigen eigenschaften in den anderen bereichen, wie akku, design, programminhalte etc.
hallo das xperia als beispiel hat ne gute verarbeitung und alle welt was ein handy haben kann sogar auf hohem niveau, von der musik, kamera und und und dennoch ist der akku gut. ja vielleicht ist das display etwas klein, aber wenn die das handy so groß bauen würden wie das n97 wüsste ich nicht was für ne riesiege akkuleistung die dann hätten, da ja mehr platz wäre, wahrscheinlich könnte man damit fliegen, bier herstellen und seine angestellten anweisungen geben, weil deren jobs abgespeichert sind.ich hatte heute das 5530 in der hand. ich fand es sehr gut, von den abmessungen her war es auch sehr dünn (natürlich hat es einen schlechteren akku das handy ist ja auch deutlich kleiner, fast schon ein tick zu klein). aber ich glaube fest daran, dass bei den angaben etwas geschummelt wird. 13,8 mm hört sich wenig an aber sieht genauso dick aus wie das 5800 (15,5 mm).
-
http://de.engadget.com/photos/nokia-x6-vergleich/2261325/
ein paar vergleichsbilder. da scheint wohl das n97 mini genauso dick zu sein
-
Ich find die peinliche Genauigkeit vieler User hier einfach nur übertrieben...
Das ist der Punkt.Viele kennen das Gerät nicht und spekulieren und scheuchen die User auf, sodass sich manch einer gar nicht mehr Entscheiden kann, was er nun machen soll...
-
Zitat
sodass sich manch einer gar nicht mehr Entscheiden kann, was er nun machen soll...
...und sich vielleicht 3x überlegt ob er nun 500€ im Klo runter spült oder nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!