Hallo.. Ich hab hier ein X6 von meinem Schwager liegen. Und zwar ist da der Einschaltknopf defekt bzw weg. Wie's aussieht hat er auch schon darin "rumgestochert" läßt sich auf jeden Fall nicht mehr einschalten. Ich hab's schon am USB Kabel gehabt, passiert nichts. Gibt es eine möglichkeit es sonst anzubekommen zwecks Datensicherung? Danke
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
BTW: Defekte X6 werden nun nicht mehr gegen C5-03 bzw. 500 sondern gegen N8 bzw. N9 getauscht.
-
Nach 3,5jahren gebrauch geht plötzlich internet nicht mehr. es kommt immer " paketdatenzug nicht erlaubt". Zahlreiche profis und handyshop Mitarbeiter haben es erfolglos probiert. das problem traT nach einem osterreich urlaub auf. die simyokarte die drinnen ist funktioniert in andeten handys. im x6 bei tel und sms auch.bug wegen alterserscheinumg ?
Nato
-
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet »
Dort sollte maximal ein Zugangspunkt sein. Alle über die Optionen löschen und dann genau einen neuen Zugangspunkt über die Optionen anlegen » Verfügbare Zugangspunkte automatisch suchen? » Nein » Paketdaten » internet.eplus.de » Half das?Falls das nicht half, musst Du jede einzelne Programmeinstellungen anschauen, ob sich da etwas verstellt hat. Falls das nicht half, poste bitte nochmals den genauen Wortlaut der Fehlermeldung und welche App Du gerade nutzt. Danach das Telefon auf Englisch umstellen, und erneut die Fehlermeldung provozieren/abschreiben.
-
Ist nicht mein Handy. gebe Deine Vorschläge weiter. Dank dir.
Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!