Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Zitat

    1. Muss man wirklich um Emails abzurufen (GMX,Pop3) den Nokia-Messenger installieren?


    Nein, das kann das eingebaute E-Mail Programm...

  • Hab meines heute bekommen und werde es auch wieder zurück senden. Die Verarbeitung geht mal gar nicht. Ich hatte oben beim Akkudeckel spaltmaße das es kracht...

  • Also ich hoffe man kann es sehen... Im Bereich rechts und links scheint es ja fast schon normal zu sein aber im Bereich wo der Klinkenbuchse ist es zudem noch schief. Wenn man das ganze zusammendrückt gibt es nach und es schaut so aus wie es sein sollte. Leider bringt mir das nix... Haltet mich nicht für pingelig aber das geht nun mal gar nicht. Ich hätte das Gerät sonst behalten obwohl es ein bisschen lahm ist.





  • Erwägung


    Hi danke Jörg,


    hast Du als Alternative evtl. das Nokia 5800 in Betracht gezogen?
    Die Gehäusequalität soll beim 5800 besser sein, obwohl aus Plastik.




    Ist der Akku evtl. von deinem Nokia X6 evtl. aufgebläht?


    Beste Grüße


    androimaemo




    http://www.telefon-treff.de/sh…0385&highlight=nokia+5800


    Zitat

    Eines sei direkt vorweg gesagt, das Gehäuse des Nokia 5800 XpressMusic ist trotz Kunststoff stabil und wirklich gut verarbeitet. Die ausgewählten Materialien sorgen zwar nicht für ein edles Materialgefühl wie es die aktuelle E-Serie aus selbem Haus vormacht, doch insgesamt kann sich das 5800 XpressMusic trotz Kunststoffgehäuse noch gut sehen lassen. Es gehört quasi zu den besseren Geräten mit Kunststoffgehäuse. Was die Farbgebung angeht so ist das Gehäuse des vorliegenden Gerätes mit einem schmalen roten Streifen versehen und das Gehäuse selbst ist in tiefen rot eingefärbt (es werden 3 Farbvarianten des Gerätes erhältlich sein: rot, blau und schwarz). Die Komponenten selbst sind sauber verbaut und auch der Akkudeckel sitzt straff und ohne klappern. Das vorliegende Neugerät ist wie gesagt wirklich sauber und stabil verarbeitet, kein Wackeln oder Knarzen soweit das Auge reicht.

  • Das 5800 hatte ich schon, fällt also raus. Der Akku sitzt gut im Gerät, die haben einfach oben beim zusammenbau geschlampt. In echt sieht das noch ein bisschen krasser aus wie auf den Bildern.

  • Nokia X6


    Hi,


    was hast Du dir mehr vom Nokia X6 gegenüber dem Nokia 5800 versprochen?


    Evl. dein Spaltmaß Nokia X6 ja eine Fehlproduktion, neulich hatte ich ein X6 in der Hand, extreme Spaltmaße sind mir nicht aufgefallen.


    Beste Grüße


    androimaemo

  • Ich hab das 5800 seid gut einem Jahr nicht mehr. Zur zeit benütze ich 6303. Irgendwie hat mich in letzter Zeit wieder die Lust auf mehr gepackt und ich wollte dem X6 eine Chance geben. Ich hab auch schon welche ohne diese Spaltmaße gesehen, ok ein bisschen Spalt war immer da. Das X6 hab ich eben zu einem relativ guten Preis in der Naviedition bekommen. Ich warte mal noch eine Weile ab, vielleicht bestelle ich mir in ein paar Wochen wieder eins, ansonsten warte ich auf das C7. Und ganz vielleicht wirds auch ein N8 wenns im Preis gefallen ist und die Erfahrungsberichte positiv ausfallen...

  • Ok gegen Spalte habe ich normal nix. Ich hatte bis jetzt fast immer Nokia Handys und bin da einiges gewohnt. Eigentlich sollte man da Sekundenkleber reinmachen, zusammendrücken und warten bis es fest ist... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!