Ja, ist egal...
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Danke dir,werde das dann mal versuchen,hoffe ich bekomme die auch dann installiert wenn sie auf dem Telespeicher sind.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Und wo auf dem Telefonspeicher,ist das egal in welchem Ordner die Dateien dann drinliegen?
Ist vollkommen egal.
Mein Tipp wäre, du legst dir auf dem Gerät einen eigenen Ordner für Installationsdateien an (am besten auf E: (Massenspeicher)), um sie einfacher zu finden. -
Ok,werde ich direkt mal machen.
Geb mir 5 min,dann melde ich mich mal wieder..Edit:
Ordner angelegt,aber wie komme ich wenn das Gerät getrennt ist vom PC auf den Massenspeicher?
Edit zwei:
Danke sehr hat alles geklappt...
Is eben etwas schwer am Anfang mit dem Gerät...kann soviel.. :top: -
So,ich muss mal nochmal ein wenig Hilfe haben von euch.
Habe das X 6 nun einmal soweit eingerichtet,klappt auch recht gut bisher,bis auf gestern Abend.Folgendes:
Ich habe mein W Lan daheim auf Prio 1 stehen,auf Prio 2 steht das mobile Internet von O2,udn auf Prio 3 das W Lan eines Freudnes bei dem ich gestern war.
Nun wollte ich mich mit dem W Lan auf Prio 3 verbinden,hat aber nicht geklappt,da er sich immer und immer über mein W Lan auf Prio 1 verbinden wollte.
Wa smuss man denn da einstellen,dass er sich mit dem verbindet was zur verfügung steht,denn gleiches war mit dem mobilen Internet,klappte auch nicht,da er immer über mein W Lan on gehen wollte. -
Sämtliche deiner eingetragenen WLAN-Netze würde ich in der Priorität vor dem O2-Zugangspunkt einordnen. Somit wird das Handy immer erst schauen, ob ein bekanntes WLAN-Netz verfügbar ist und erst wenn es keins findet auf O2 wechseln.
Sollte dir aber O2 als Zugangspunkt angeboten werden, obwohl ein definiertes WLAN-Netz verfügbar ist, einfach bei der Zugangspunktauswahl auf "Optionen" (linker Softkey) gehen, dort werden dann die jeweils verfügbaren Zugangspunkte angezeigt (u.a. dann auch alle verfügbaren WLAN-Netze, sofern mehrere verfügbar sind). -
as habe ich so gemacht,die Punkte sind alle vor dem mobilen Internet.
Aber komisch ist eben,dass es sich nicht mit dem mobilen Internet über O2 verbindet wenn zum Beispiel mein W Lan nicht in Reichweite ist.
Ich muss sagen,es ist ein cooles Handy,aber auch nicht wirklich einfach zu bedienen am Anfang -
Das WLAN bei deinem Freund steht doch auf Prio 3, O2 hingegen auf Prio 2, das würde ich umstellen (WLAN auf 2, O2 auf 3).
Und wie gesagt: bei der Auswahl des Zugangspunktes im Browser einfach auf Optionen klicken und dann solltest du auch O2 auswählen können.
Dass dir primär das WLAN angezeigt wird, ist ja vollkommen korrekt, wenn es die höhere Priorität hat. -
Alles klar,werde dies mal so testen...
Falls noch etwa snicht klappt,melde ich mich nochmals.
Danke mal soweit -
-habe seit 4 Tagen ein X6 gekauft (vorher E51)
1. Muss man wirklich um Emails abzurufen (GMX,Pop3) den Nokia-Messenger installieren?
2. Wie kann man seine RSS-feeds aktualisieren + lesen ohne eine Seite im Nokia-Browser zu öffnen (beim E51 war der Wedfeed-Ordner direkt im lesezeichen-Ordner erreichbar)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!