Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Danke sehr , hat geklappt..
Nun noch eine zweite Frage,wie und wa smus ich einstellen,damit ich beim Navigieren,keine Daten nutzen muss von meinem mobilen Internet?
Ist nämlich wieder komplett was anderes als ein HTC -
Navi starten, auf den Schlüssel klicken Internet -> Verbindung Offline einstellen
-
und evtl Programme-> Standort-> GPS-Daten-> Optionen-> Standortbestimmungseinstellungen-> bestimmungsmethoden das AGPS ausmachen. evtl auch den punkt wlan/netzwerk ausmachen. ich weiss nicht ob das auch aufs mobilfunknetz zugreift. musste mal versuchen.
-
Vielen dank euch allen für die super Hilfe.
Aber eine Frage hätte ich noch.
Gibt es fürs Nokia so einen App wie zum Beispiel fürs Iphone von O2 um doe Kosten und Datenmenge immer im Auge zu halten die man verbraucht hat,oder gibt es sowas von nem anderen Anbieter?
Habe mal im Store nachgesehen,aber nichts gefunden. -
Zitat
Gibt es fürs Nokia so einen App wie zum Beispiel fürs Iphone von O2 um doe Kosten und Datenmenge immer im Auge zu halten die man verbraucht hat,oder gibt es sowas von nem anderen Anbieter? Habe mal im Store nachgesehen,aber nichts gefunden.
Das Handy selbst zeigt dies doch an?
-
Ah,wo finde ich das denn?
Wobei das App von O2 schon cool wäre,da ich ja auch einen Vertrag habe von O2. -
So,langsam klappt dies hier alles..
Wenn mir nun eventuell noch jemand erklären könnte/wollen/würde wo man Themes die man sich im netz runterläd und auf dem Rechner hat auf dem X 6 hinkopieren muss,um diese dann zum installieren auswählen zu können.
Es sind Themes mit der Endung : sis -
Du kannst die *.sis-Dateien, entweder mit der OVI-Suite von nokia.de über den PC installieren. Das gleiche macht auch noch die PC-Suite (ebenfalls von nokia.de).
Eine weitere Möglichkeit, die gewünschte Datei auf dem Telefonspeicher ablegen, und dann mit dem Dateibrowser öffnen. Dann wird automatisch das Installationsprogramm gestartet.
Gruß
-
Und wo auf dem Telefonspeicher,ist das egal in welchem Ordner die Dateien dann drinliegen?
Nicht das ich da etwas falsch mache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!