Neues Nokia X6 - Comes with music

• Wenn es überall passiert, liegt es nicht an der Sendehardware.
    Dass gleich ZWEI Geräte denselben Fehler zeigen, ist ungewöhnlich.
    Daher kann es das Gerät eigentlich auch nicht sein.

Daher die Frage:
    Verhält es sich mit der SIM Karte eines ganz anderen Anbieters genauso?

• Wir haben keinen anderen Anbieter. Ich werde heute Abend die Karte mit dem iPhone meiner Frau versuchen. Wenn dort der Fehler nicht auftritt, muss es das Gerät sein. Dennoch wäre es schön, wenn es nicht das Gerät wäre. Es immer viel Arbeit, so einen Umtausch abzuwickeln :-(

• kann mir jemand sagen, wie ich shazam deinstalliere? unter programm-manager finde ich das gar nicht....

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    kann mir jemand sagen, wie ich shazam deinstalliere? unter programm-manager finde ich das gar nicht....

Einfach im entsprechenden Ordner auf Optionen - Ordnen, Shazam auswählen - Optionen - Entfernen.

• nein, geht so nicht, die option entfernen/löschen o.ä. steht da nicht.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    nein, geht so nicht, die option entfernen/löschen o.ä. steht da nicht.

Seltsam.
    Dann versuch die PC Suite bzw. den dort enthaltenen Application Installer, damit sollte das dann funktionieren.
    Wenn auch das nicht klappt, weiß ich so spontan auch keine Alternative mehr.

• Hatte vorhin ein X6 im MM in der Hand, das Klapperte ziemlich.

Fast schon unangenehm, hohl/dumpf bei vertikalen schüttel ( also leichtes bewegen - nicht wie nen idiot geschüttelt und gerüttelt)

Ist das normal? :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hatte vorhin ein X6 im MM in der Hand, das Klapperte ziemlich.

Fast schon unangenehm, hohl/dumpf bei vertikalen schüttel ( also leichtes bewegen - nicht wie nen idiot geschüttelt und gerüttelt)

Die Handys im MM oder Saturn sollte man nicht als Maßstab nehmen, vielleicht hatte ja gerade jemand vorher damit einen Nagel in die Wand geschlagen :D

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hatte vorhin ein X6 im MM in der Hand, das Klapperte ziemlich.

Der Schieber für die Tastensperre klappert manchmal ganz leicht.
    Das merkt man aber im Alltag überhaupt nicht.

• klappern

Also, muß ich prinzplauzi recht geben, auch bei meinem X6 "klappert" der Schieber für das Sperren des Displays nur leicht und man hört es im täglichen Gebrauch überhaupt nicht...... wie schon gesagt, man sollte MM usw. nicht als Maßstab nehmen...... wie viele haben das Gerät schon in der Hand gehabt, entspricht das den persönlichen gepflogenheiten, wie so ein Gerät behandelt wird? Ich denke mal nicht........

Auch wurde ich bis jetzt von irgendwelchen Staubkörnern oder ähnlichem unter dem Displayglas verschont.......

Ich bin jedenfalls happy mit meinem X6.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!