Hi Leute,
keine Ahnung ob dieser Beitrag hier richtigs ist.
Aber meine Suche im www erbrachte keinen Erfolg.
Habe seid einigen Tagen Vodafon Zuhause Festnetz mit der Sadgem RL400 Voicebox bei mir zuhause.
Soeit bin ich ganz zufrieden. Doch leider findet man im Net keine weiteren Informationen über diese Box. Die Mitgelieferet Anleitung (eine dünne Seite papier kelin gefaltet) enthält auch nicht gerade viele Infos.
Ich hatte am Anfang das problem, das mein Rufnummer nicht übertragen wurde. Auskunft von Vodafon: bei uns ist alles OK sie sehen meine Nummer etc. Ich solle doch mal mein Angeschlossenen telefon überprüfen. Das telefon war vorher an eine Analogen festnetz und übertrug die Rufnummern. nach langen hin und her und lesen im netzt habe ich dann folgendes Ausprobiert:
Systemcode *30#
und siehe da von nun an sieht jedewr meine Rufnummer egal was für ein telefon angeschaltet ist. Also lässt sich die Vodafon RF400 Voicebox über Systemcodes konfigurieren.
Nun meine Frage hat jemand ein liste aller verfügbaren Systemcodes?
Ich habe nämlich noch das Problem das bei Anrufen von einem Mobilfunkanschluss die Rufnummer nicht bei mir angezeigt wird (rufnummer wird nicht unterdrückt) die Anzeige der Ruf nummer aus dem Festnetzt Funktioniert.
würde mich freuen wenn jemand bescheid weiss bzw. weiss wo ich suchen oder nachfragen kann
Hoellenprinz