V/T Dell XPS M1210 Subnotebook TOP (Bilder inside)

  • DELL XPS M1210 Notebook oder Subnotebook


    Zustand:



    Gebrauchtes aber hochwertiges Notebook der DELL XPS Reihe und sehr gut erhalten.


    Einfach mal nach DELL XPS M1210 googeln, da gibts sehr positive Berichte.


    Kein Pixelfehler im Display.


    Nur sehr minimale Gebrauchsspuren; immer sorgsam behandelt, ich habe es nie außerhalb der Wohnung benutzt.



    Beschreibung/Lieferumfang:



    DELL XPS M1210



    Zum Großteil hochwertiges Magnesium Gehäuse



    Hochwertiges 12.1 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel, WXGA TrueLife TFT Display


    INTEL CPU T2300 @ 1,66 Ghz, DUAL CORE


    512 MB RAM (erweiterbar)


    60 GB Festplatte


    Deutsche Tastatur, sehr hochwertig und sehr gut erhalten


    Touchpad



    Abmessung: ca. Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 32x298x221



    Umfangreiche Ausstattung und Anschlüsse:



    DVD R/RW Brenner


    4 (!) USB 2,0 Anschlüsse


    10/100 LAN Netzwerkanschluss


    56k Modem


    Firewire IEEE1394


    ExpressCard Slot (fehlt bei vielen so kleinen Notebooks)


    Mikrofon


    Kopfhöreranschluss


    S-Video out


    VGA-out


    WLAN Intel Pro Wireless 3945 802.11 a/b/g,


    Bluetooth


    SIM Karten slot mit Verkabelung für UMTS, allerdings ohne UMTS Modem (siehe hierzu auch unten)


    Webcam: An der Oberkante des Bildschirms ist eine 1.3 Megapixel Webcam angebracht, die sich um ihre Längsachse nach außen schwenken lässt.


    Card-Reader: SD/MMC/MS/PRO/xD


    Kensington Lock



    DELL Akku mit Ladestandsanzeige (auf Knopfdruck wird am Akku Ladestand angezeigt); Akku geht sehr gut, im stationären Betrieb hatte ich ihn meist entfernt, siehe Foto über 3h (hängt natürlich von der Gebrauchsweise ab).



    DELL Netzteil mit Netzstecker.



    TARGUS Notebooktasche (ohne Bild), sehr gut erhalten.




    Software:



    Installiert ist WIN XP


    Ein unbeschädigter WIN XP home product key ist unten auf dem Gerät auf dem RAM Speicher Deckel aufgeklebt.


    Eine Dell Reinstallation CD WIN XP Prof SP“ ist ebenfalls dabei, allerdings in einer englischen Version (habe es auch so vom Vorbesitzer über eBay bekommen). Tastatur des Notebooks ist selbstverständlich eine Deutsche QWERTZ, siehe Foto.


    Eine vom Vorbesitzer gebrannte CD mit DELL Treibern (alles für das Notebook außer dem Ricoh SD Kartenleser-Treibern den hab ich mir von DELL online geholt) liegt ebenfalls bei.



    Sonstiges:


    Ich gebe ein von mir nicht benutztes UMTS Modem dazu, ein DELL WWAN 5720 nebst Software auf gebrannter CD. Das Teil hat wohl einen simlock, weswegen ich es nicht zum laufen bekommen habe (hab leider irgendwas deutlich über 100 EUR dafür bezahlt). Kann auch sein dass ich zu blöde zum installieren war. Jedenfalls gibt’s das gratis dazu zum Basteln und ohne Funktionsgarantie. Simcard Slot und UMTS Antennenverkabelung sind vorhanden.



    Verkauf von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Mir sind keine Mängel (bis auf das mitgelieferte gratis UMTS Modem, was auch immer damit ist) bekannt und das Teil verlässt mich voll funktionsfähig.



    Versandkosten per DHL 7 EUR.



    Steige eigentlich auf Apple um, weswegen mir als Preis 333 EUR vorschweben würden, würde aber auch gegen ein Netbook mit UMTS tauschen, Auf- oder Zuzahlung kein Problem.









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!