Provisionen Vodafone PA - wie herausbekommen?

• Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie hoch die Provisionen einer Vodafone PA bei folgenden Abschlüssen sind

a.) Neuvertrag, insbesondere bei einem Fokusprodukt

b.) VVL

c.) Kundendatenänderung

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• xD du stellst Fragen, die dir hier keiner beantworten wird...

Also nur soviel: Die Provs sind sowas von derbst in den Keller gegangen in der letzten Zeit dass du ohne Netzbetreiber WKZ und IMEI Bonus schon fast einpacken kannst... Und für VVLs bei Vodafone gab es noch nie die Welt, da gab es immer nur nen geringen Pauschalbetrag, unabhängig vom ausgegebenen Gerät und Tarif... Da kann der Abschluss noch so toll gewesen sein. Für Kundendatenänderungen kriegste nirgendswo was, zumindest wäre mir das nicht bewusst. Ich habe Provisionslisten, auf denen ich das nachsehen kann, aber sowas ist mir grade nicht im Kopf. Aber genug der Information, vielleicht ist ja jemand anders gesprächiger^^.

Genaue Provisionsdaten wird dir hier aber vermutlich keiner rausgeben, das sind ja Internas die nur uns Händler was angehen... Ich schalte übrigens über Brodos falls dir das was sagt, alle Netze...

LG

• Mich interessieren Fakten! ;)

Eine grobe Hausnummer würde mir schon reichen......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Einzelne Zahlen sind völlig nutzlos, die endgültigen Ausschüttungen hängen von Staffelprovisionen ab. Da gibt es so viele Einflussfaktoren.

Kontaktier doch einfach den für Dich zuständigen Vodafone-Vertriebsbeauftragten. In einem informellen Sondierungsgespräch lassen die schneller die Hosen runter als Dieter Bohlen im Teppichmarkt.
    Da erfährst Du dann mehr als nur grobe Hausnummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!