ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
zu wünschen wäre es O2. T-Mobile betreibt ein Wucher mit dem Iphone... solche unfairen Tarife!!!
Ob o2 es dann besser machen würde,bleibt abzuwarten.Denn auch dort muss man Geld verdienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu wünschen wäre es O2. T-Mobile betreibt ein Wucher mit dem Iphone... solche unfairen Tarife!!!
Ob o2 es dann besser machen würde,bleibt abzuwarten.Denn auch dort muss man Geld verdienen.
Was faktisch ja erst mal unwahr ist. Die Tarife sind fuer die gebotene Leistung durchaus ok - nur decken sie nicht jedes Nutzungsverhalten ab.
Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manajah77
Eine wie ich finde interessante Neuigkeit bezüglich des Themas iPhone Vertrieb in Deutschland wurde am Sonntag bekannt gegeben.
Der CEO Rene Schuster gab bei der Betriebsversammlung des Shopkanals bekannt, das o2 Germany im Jahr 2010 das iPhone bekommt. Eine genauer Termin wurde aber noch nicht genannt! Er sagte nur, dass das iPhone definitiv bei o2 kommt.
Jetzt heisst es nur noch warten!
Bis denne...
Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen
denkt den niemand von euch an den kleinen palm pre?
beide geräte bei o2? naja wenn sich da niemand in die quere kommt...
lassen wir uns mal überraschen. Konkurrenz belebt ja das geschäft. Wie schauts denn in frankreich aus?
Unterscheiden sich denn die tarife da wirklich so stark von anbieter zu anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
genau so sehe ich das auch. nur wenn man mal die t-mobile tarife im allgemeinen sieht, sind die ja auch nicht wirklich billig. aber man muss abwarten, was O2 dann für einen neuen Tarif aus der Tasche zaubert.
Re: Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen
Immer diese Trolle!
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Interessant was du alles weißt. Ich schaue gleich mal in meine Glaskugel und bringe dann noch ein paar Details zum Gerät.
Spaß beiseite, ich finde, wenn man von Spekulationen ausgeht, sollte man dies zumindest auch so ausdrücken. Ich finde eine Monat fix für die Erscheinung anzugeben ist recht gewagt.
Es könnte sicherlich sein, dass 2010 ein neuen Modell erscheint, und auch durchaus bei o2, aber genauso kann es Anfang 2011 bei Vodafone erscheinen.
Gruß
Guck dir mal die Releasedates vom iPhone, iPhone 3G und iPhone 3GS an... Juni/July 2010 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gleiches gilt für den iPod Nano im September.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was faktisch ja erst mal unwahr ist. Die Tarife sind fuer die gebotene Leistung durchaus ok - nur decken sie nicht jedes Nutzungsverhalten ab.
Ich glaube das liegt dann eher im Auge des Betrachters...
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Ich glaube das liegt dann eher im Auge des Betrachters...
Nö, wie geschrieben im jeweiligen Nutzungsverhalten eines Jeden. Keiner der anderen Netzanbieter deckt z.B. mein Nutzungsverhalten so perfekt ab wie mein Complete-Tarif der 1. Generation von T-Mobile. Aber das gehört hier nicht hin.
Ich denke, bis es kein offizielles Statement gibt, sollte dieser Threadtitel wirklich mit einem "?" versehen werden, ein vorangestelltes "Gerücht?" dürfte die gleiche Wirkung erzielen.
In meinen Augen ist "ein Freund, der bei der BV dabeiwar" nicht unbedingt eine zuverlässige Quelle...
Stimmt,
und selbst bei BV´s wird das blaue vom Himmel versprochen.
Es gab schon zahlreiche Interviews von Telefonica/Vodafone Menschen die behauptet haben, dass sie es exklusiv bekommen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!