iPhone ab 2010 bei o2 Germany

• Naja, natürlich ist das keine Pressemitteilung, aber wenn wir nur auf Pressemitteilungen warten würden, dann dürften wir auch nicht über etwaige Prototypen von Handys o.ä. diskutieren! ;)

Vielleicht meldet sich hier noch ein o2 Kollege der auch bei der BV war und kann die "Gerüchte" bestätigen!

Ich glaube das o2 sehr gute Chancen hat, das iPhone zu bekommen. Schließlich ist die Telefonica Weltweit der größte Abnehmer des iPhones und vertreibt es in jedem Land, in dem sie vertreten sind, außer in Deutschland!

Bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

.... und die Beteiligung am Umsatz von T-Mobile ist ja auch nicht mehr in der Form wie früher gegeben.

Gruß

woher weisst du das?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Die Frage ist doch was bringt eine Diskusion darüber? Im Grunde nichts weil man nichts genaues weiß. Also redet man über Gerüchte darüber welches Gerät freigegebn wird und welches nicht und am Ende des Tages ist man genauso schlau wie am Anfang des Tages.

Natürlich wäre mir ein freies iPhone ohne vertragsbundung auch lieber, aber mir wären günstige Verträge mit vernünftigen Auslandsoptionen auch lieber und die gibt es leider auch noch nicht! Ich habe aber von einen Bekannten gehört das TM eine Auslandsflat für Telefonie und Datenverbindungen 2010 anbieten will.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    woher weisst du das?

Zitat

Um neue Käuferschichten rund um den Globus zu gewinnen, verlangt der Apple künftig nicht mehr von den Telekom-Gesellschaften, am Umsatz der iPhone-Käufer beteiligt zu werden.

Quelle

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Die Frage ist doch was bringt eine Diskusion darüber? Im Grunde nichts weil man nichts genaues weiß. Also redet man über Gerüchte darüber welches Gerät freigegebn wird und welches nicht und am Ende des Tages ist man genauso schlau wie am Anfang des Tages.

Natürlich wäre mir ein freies iPhone ohne vertragsbundung auch lieber, aber mir wären günstige Verträge mit vernünftigen Auslandsoptionen auch lieber und die gibt es leider auch noch nicht! Ich habe aber von einen Bekannten gehört das TM eine Auslandsflat für Telefonie und Datenverbindungen 2010 anbieten will.

Das du am Ende des Tages nicht schlauer bist , ist mir schon klar, aber wenn wir nur über Fakten reden würden , bräuchten wir nicht weiter dieses Forum "betreiben" bzw. nutzen , da man ja mit Google (was du ja sehr oft empfiehlst) nachlesen kann.

Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Providerbindung entfallen würde, da man es dann günstiger vielleicht auch mit besseren Konditionen bekommen könnte. Vielleicht nützen solche Diskussionen auch was, da evtl. auch Apple oder andere Netzanbieter hier mitlesen und dann auch auf die Kunden eingehen.

• Hallo zusammen :) ,

würde es auch begrüßen, wenn O² das IPhone ab 2010 anbieten könnte.
    Es ist meiner Meinung nach ein Imagegewinn für O².

Wie der User manajah77 es schon schrieb:
    "Schließlich ist die Telefonica Weltweit der größte Abnehmer des iPhones und vertreibt es in jedem Land, in dem sie vertreten sind, außer in Deutschland!"

Noch hat T-Mobil quasi (für deutsche Geräte) das Monopol für das IPhone..

Gruß Hope0815 :)

• Ja klar jeden morgen schauen die von Apple, Telekom und Co erst was wir für wichtige Dinge hier im Forum besprechen und anschließend wird in Arbeitsgruppen der Firmen dann besprochen was man von unser Meinung umsetzen sollte :p

Wenn ich mir auch vieles vorstellen kann aber sicher nicht das man bei Apple Wert auf die Meinung von uns TT Usern legt!

Es geht um Geld und um Verkaufszahlen un daher bin ich sicher das dass nächste iPhone ohne Bindung an T-Mobile vertrieben wird.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• ...also ich denke die unterschiedlichen Marktanteile/Verkaufszahlen des Iphones in Ländern mit und ohne Providerbindung sprechen eine so deutliche Sprache, das Apple da bald reagieren wird/muss. Die liegen nähmlich bei 15% in Ländern wie Deutschland und bei 40% in Frankreich z.B.
    Insofern "einfach" Geduld.

Merkur

• Auch wenn ich kein Fan von 0² mehr bin (Service..), fände ich das trotzdem top!

Zum einen mag ich Tmobile garnicht :D zum anderen hat O² verhältnismäßig humane Preise für Geräte ohne Vertrag. Ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ein iPhone zu einem Preis der in Relation zum Gerät steht ist schon ein viel besser akzeptables iPhone als es momentan der Fall ist :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!