iPhone ab 2010 bei o2 Germany

• Eine wie ich finde interessante Neuigkeit bezüglich des Themas iPhone Vertrieb in Deutschland wurde am Sonntag bekannt gegeben.

Der CEO Rene Schuster gab bei der Betriebsversammlung des Shopkanals bekannt, das o2 Germany im Jahr 2010 das iPhone bekommt. Eine genauer Termin wurde aber noch nicht genannt! Er sagte nur, dass das iPhone definitiv bei o2 kommt.

Jetzt heisst es nur noch warten! ;-)

Bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Quelle zum nachlesen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Die Quelle ist ein sehr guter Freund von mir, der bei der BV war!

Offiziell hat o2 das noch nicht bestätigt, aber meinem Kumpel glaub ich, dass Rene Schuster
    das bei der BV gesagt hat. Jetzt ist nur die Frage ob das stimmt!? Oder ob der neue CEO nur die Shopmitarbeiter nur motivieren wollte! ;-) Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er so etwas vor ein paar hundert Leuten erzählt, ohne das da was wahres dran ist!?

Bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Schöne Neuigkeiten, nur leider kommt O2 für mich nicht in Frage.
    Habe es mit einer von den free-SIM-Karten getestet (in einem anderen Gerät, nicht im iPhone) und die 3G-Netzabdeckung ist für mich leider (noch?) nicht zufriedenstellend.

Aber vielleicht führt das ja zu einem gewissen Preiskampf. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und wenn T-Mobile eventuell gezwungen wird oder den Druck bekommt, gewisse Dinge wie die Abzock-Optionen für Tethering etc. zu überdenken, dann ist das doch schön.

• Als erstes sollte man mal am Ende der Threadüberschrift ein dickes ? stellen.

Dann finde ich den ganzen Thread völlig überflüssig, weil es eben keine offi. Mitteilung von O2 ist und daher der Wert dieser Meldung weit unterhalb von Null liegen dürfte. Vielleicht wird ja auch das nächste iPhone völlig frei von einem bestimmten Provider angeboten? Wer weiß das schon?

Viele Fragezeichen und für meinen Geschmack zuviele.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wenn du nur ueber offizielle Meldungen diskutieren willst, bist du im Teltarif-Forum herzlich dazu eingeladen ;) TT lebt zu einem gewissen Teil auch von der Geruechtekueche. Eine (plausible) Quelle wurde genannt, sie ist nur nicht fuer jedermann nachzupruefen. Also Ball schoen flach halten, dann eskaliert das hier auch nicht.

• Sind davon alle Varianten betroffen?

Es gab ja auch Gerüchte, dass das 3GS exklusiv bei den bisherigen Netzbetreibern verbleibt und das 3G den Exklusivstatus verliert.

• Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Sind davon alle Varianten betroffen?

Es gab ja auch Gerüchte, dass das 3GS exklusiv bei den bisherigen Netzbetreibern verbleibt und das 3G den Exklusivstatus verliert.

Im Juli 2010 kommt wieder der Nachfolger vom 3GS. Ich denke kaum das dann O2 das alte 3G in das Programm mit aufnehmen wird ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Im Juli 2010 kommt wieder der Nachfolger vom 3GS. Ich denke kaum das dann O2 das alte 3G in das Programm mit aufnehmen wird ;)

Interessant was du alles weißt. ;) Ich schaue gleich mal in meine Glaskugel und bringe dann noch ein paar Details zum Gerät.
    Spaß beiseite, ich finde, wenn man von Spekulationen ausgeht, sollte man dies zumindest auch so ausdrücken. Ich finde eine Monat fix für die Erscheinung anzugeben ist recht gewagt.
    Es könnte sicherlich sein, dass 2010 ein neuen Modell erscheint, und auch durchaus bei o2, aber genauso kann es Anfang 2011 bei Vodafone erscheinen. ;)
    Aber wie schon gesagt, belebt dies höchstens das Geschäft. Könnte mir auch vorstellen, dass eine exklusive Bindung wie bisher wegfällt, da Apple ja durchaus mitbekommt wieviele Geräte ohne T-Mobile Sim laufen und die Beteiligung am Umsatz von T-Mobile ist ja auch nicht mehr in der Form wie früher gegeben.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!