Hallo liebes Telefon-Treff Forum,
meine Frage wäre, bei meinem neuen N86 habe ich meine e-mail Adresse mit code eingegeben, und dann noch meine Telefonnnummer zwecks SMS für Einrichtung angeben müssen.
Soweit sogut, klappt super sobald ich in die Nähe unseres weitreichenden WLAN Netzes komme aktualisiert das Nokia meine e-mail und zeigt mir wenn ich neue habe.
Find ich toll, hatte noch nie soetwas, mein letztes handy war ein Nokia 6510....
Danach bekam ich von Nokia eine mail, dass dies nur eine Testphase ist und dass der Messaging Dienst dann mit einem Abo belegt würde.
Heißt das ohne Kosten kann ich dann auf gar keine andere Weise mehr das e-mail Konto auf dem Handy haben ?
Ich fand das so toll, vor allen Dingen wenn ich im Mini Opera auf web.de gehe kann ich zwar e-mails verschicken aber ohne Anhang.
In dem e-mail Dingens von Nokia kann ich auch Fotos verschicken, gerade wegen facebook etc.
Wisst Ihr da mehr ? Oder könnt Ihr mir da helfen, würde halt nur gerne e-mails mit Anhang verschicken, und eventuell die e-mails auf dem Handy empfangen, muss nicht unbedingt automatisiert sein, manuell reicht auch.
Beste Grüße aus Niederbayern
Mav