der-jogger (auch wenn es schon ein paar Tage her ist):
Bitte verzichte auf sinnlose Vollzitate. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der-jogger (auch wenn es schon ein paar Tage her ist):
Bitte verzichte auf sinnlose Vollzitate. Danke.
Hallo Abi99,
also sollte dann dieser Nokia e-mail Dienst mal etwas kosten werde ich es so machen wie Du es beschrieben hast. Ich weiß ja momentan gar nicht was für einen account ich überhaupt habe, ich habe halt meine e-mail addi plus Kennwort eingegeben, so kann ich meine e-mails abrufen und welche mit Anhang verschicken.
Wegen facebook habe ich mir so ein, ich nenn es mal widget, aufs handy schicken lassen, wenn ich das anklicke bin ich dann automatisch drin. Will ich aber e-mails auf meine Foto-hochladeadresse von facebook schicken, dann denke ich dass ich das e-mail noch brauche.
Obwohl ich mir jetzt zusätzlich profimail in der Vollversion installiert habe und damit kann man ja alles verschicken....
Wobei die e-mail Geschichte von Nokia mir einfacher erscheint, aber weniger oder schlechter erklärte Einstellungsmöglichkeiten hat. Also mir wäre es lieber, wenn die Nokia e-mail Geschichte so weiter funktionieren würde wie bisher und nichts kosten würde.
Wenn ich z.b ein Bild geknipst habe und in den Kameraoptionen auf senden als e-mail gehe, dann kann das ja nur gehen wenn ich nokia e-mail korrekt installiert habe und wenn das nichts kostet. Sollte das mal Geld kosten und ich nicht bereit bin das zu zahlen, kann ich dann aus meinem Foto Dingens heraus kein Bild mehr als e-mail verschicken.
Sehe ich das richtig, oder bin ich da völlig schief gewickelt ?
Beste Grüße aus Niederbayern
Mav übrigens Abi 88
wieso sollte der eingebaute email client jemals was kosten?
der ist gratis und wird auch gratis bleiben.
Mav meint Nokia Messaging (Online). Mav, die Menü-Verknüpfung müsste aber auf den E-Mail-Client und nicht den Dienst verweisen, habe das aber (noch) nicht ausprobiert. Stell’ bitte einfach auf den Offline-Client um, denn Nokia muss schließlich nicht alles von einem wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!