[V] Apple iPhone 3GS - 32 GB - Schwarz | neu, verschweißt und unlocked

• Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 32 GB (OS 3.0) in der Farbe Schwarz, frei für jede SIM-Karte und für jedes Netz.

Gerät selbst ist aus Italien, frisch geliefert aus meinem Italienurlaub, inkl. Kopie der Rechnung. Das iPhone selbst ist noch in Folie verpackt.

Ich habe ein zweites für mich gekauft und von dem kann ich sagen, dass es keine Haarrisse am Backcover, keine Spaltmaße oder irgendwelche Risse am Kopfhörer-Eingang hat. Da es aus der gleichen Charge sein wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass das zweite auch ohne jegliche Makel sein wird.

850 Euro inkl. Versand (Abholung in Köln ebenfalls noch möglich(

PS: Da dies meine erste Transaktion ist, stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste, daher stelle ich als Ersatz mein ebay Profi mit 100% positiven Bewertungen hier rein, gleicher Name wie hier im Forum: http://myworld.ebay.de/godracos

• Preis-Update:

830 Euro inkl. Versand (Abholung in Köln möglich)

Interessenten melden sich bitte per PM, alles weitere dann dort.

• Preis-Update:

815 Euro inkl. Versand (Abholung in Köln möglich bis Donnerstag, ab Freitag dann Abholung in Wien möglich)

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.

• Gerät immer noch da!

Details zur Bezahlung, weil ich letztens danach gefragt wurde:

-Nachname: Grundversand bezahle ich, Nachnamegebühren + weitere Versicherungen o.ä., du.
    -Paypal: Grundversand bezahle ich, weitere Versicherungen + die Paypal-Gebühr du.

Genaue Kosten gibts auf Anfrage.

• Neuer Preis: 800 Euro INKL. Versand!, egal ob Nachname oder DHL-Versand!

Über die Paypal-Gebühren kann man sich per PM irgendwie einig werden, sollte an der Art der Bezahlung Interesse bestehen ;)

• Neuer Preis: 650 Euro!

Nur zur Info: Firmware dürfte noch 3.0 oder 3.0.1 drauf sein, offen fürs Jailbreaken!

Einfach an eine PM an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!