Gibt es keine guten Angebote zur Verlängerung mehr bei O2?

• Hey,

bei mir steht nun wieder die Vertragsverlängerung an. Bin nun schon seit 6 Jahren O2 Kunde. Nur leider muss ich feststellen, das man bei der Vertragsverlängerung quasi nichts mehr bekommt. Es gab mal Zeiten in denen man ein Handy günstiger bekommen hat. O2 hat das inzwischen in eine Ratenzahlung über 2 Jahre umgewandelt, so das ich im Geschäft teilweise weniger Zahle als bei O2.
    Am Telefon wurde mir angeboten doch einfach 5€ mehr im Monat zu zahlen (und ich zahle schon 10€ drauf für Genion M mit Handy) damit ich das Handy dann kostenlos bekomme ... Was bitte soll das für ein Angebot sein. Die Post mit einem Angebot, die mir dann am Telefon versprochen wurde, lässt nun auch schon fast eine Woche auf sich warten.
    Wie schon in mindestens einem anderen Thread gefragt wurde: Will O2 seine Kunden nicht mehr behalten?

Was habt ihr so für eure Verlängerung geboten bekommen?

Gruß

• Einen Tarif ohne Haken und Ösen oder merkwürdigen Auffassungen seitens des Netzbetreibers.
    Mein o2o soll im Rahmen einer Vertragsverlängerung 12 Monate Laufzeit haben, siehe hier. Die Werbung sagt aber eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

• nein nein ich meine nicht die neuen Verträge !!! Ich bin mit meinem Genion M super zufrieden. Ich meine, dass man nix mehr geboten bekomm damit man verlängert. Es gab mal das Handy günstiger... inzwischen ist daraus nur eine Ratenzahlung geworden. Und bei sowas wie freiminuten oder zusatzpacketen günstiger sind die in der hotline fast immer drauf und dran auf zu legen ....

• Toller o2 o

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der o2o ist doch toll. Was soll man da als Kunde noch mehr wollen?!

Ja, aber noch lange nicht für jeden. Die Bedürfnisse variieren nun mal sehr stark!

• Zitat

Original geschrieben von st3fan
    Es gab mal das Handy günstiger...

Gibt es doch immer noch. Verstehe den Thread irgendwie nicht. Steht zwar oben so, aber hast du überhaupt mal gefragt? Irgendwie wirkt das nicht so, denn sonst wäre dir ja dein Wunschtelefon angeboten worden. :confused:

iPhone X 256GB

• Re: Toller o2 o

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ja, aber noch lange nicht für jeden. Die Bedürfnisse variieren nun mal sehr stark!

o2 weiss es besser :)

• Ja ich habe mit denen Telefoniert. Das Angebot lautet wie folgt:

Ich zahle anstatt 10€ Monatlich 25€ Monatlich, behalte meinen jetzigen Vertrag und bekomme das Jet dann für 0€ ....

Damit zahle ich für das Jet 24*15€=360€

Das entspricht in etwa dem Ladenpreis. Also bekomm ich das Handy nicht ein Stück billiger. Das hat er mir so auch gesagt. Machbar ist da nur eine Ratenzahlen. Mehr könne er mir so nicht bieten. Nach einigem Diskutieren wollte er mir nun ein Angebot per post schicken, aber das wird wohl das gleiche sein das ich am Telefon bekommen habe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!