Revierderby, der Klassiker: Schalke 04 vs. B. Dortmund

• Ich sage: 2:2! Schalke zuhause in der Arena, das ist eine Bank. Der BVB ist offensiv extrem stark. Daher sage ich: ein Tor Mpenza, eins durch Freistoß Möller, eins durch Koller und eins von Ewerthon.

Ich würde gerne Eure Tipps hören!

Ich hoffe auf ein schönes Spiel.

Jochen, der jetzt das königsblaue Trikot und den Schal aus dem Schrank holt. :D
    In der Arena halten ja immo123 und Yunior die blauweiße TT S04 Stange! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *hehe* ich schau mir gleich das spiel LIVE auf premiere an :D

aber da ich ein franke bin , interessiert mich mehr bayern vs. nürnberg

club wir gewinnen !!! :top: *toi toi toi ciric*

aber zurück zum thema. ich glaube mal das dortmund 2:1 gewinnt !

Tore:

0:1 Ewerthon
    1:1 Mpenza
    1:2 Koller

so ich muss nun weg , premiere gucken :D

• Traumtor Vermant! :) :D :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Uah, wie können meine lieben Borussen nur ein Tor kassieren. Ach so, die spielen mit der Strategie von Real Madrid. Also gewinnt Dortmund 2:1.:top:

Edit: Nein Böhme, was machst du:(!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 2:0!

Aber die Schalker legen ein Tempo vor, das sie nicht ewig (mit)halten können. Und sie haben oft genug noch Spiele aus der Hand gegeben.

• Solange "meine" Bayern heute 3 Punkte holen und Schalke den Dortmundern welche abnimmt, ist es ein wirklich gelungener Spieltag! Mal schauen, wie es in einer Stunde ausschaut.

Mfg Beastie

• Schalke 10
    Dortmund 11

Einmal Rot für Schalke!

Jetzt müssen die nur noch 3 Tor schießen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Victor Agali ROT! :D für schalke

Niels Oude Kamphuis (25') gelb| Victor Agali (38') rot| Jörg Böhme (41') gelb|

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!