Ich habe keine Gutschrift für die ersten Rechnungen bekommen, ist doch egal ob ich schon zwei mal Grundgebühr vorher bezahlt habe oder die nach den 6 Monaten bezahle. Hauptsache ist doch das ich die 6 Monate Befreiung, die ja Vertragsbedingung sind, endlich erhalten habe. Kleiner Tipp: wenn die mir die jetzt wieder nicht gegeben hätten, so hätte ich sie schriftlich per Brief aufgefordert sich zum Fall schriftlich zu äußern und dann gegebenenfalls zu mahnen. Gruß
Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!
-
-
-
auch bei der aktuellen Rechnung wurde mir immer noch nicht die Grundgebühr befreiung eingeführt.
Es ist doch nicht so schwer oder sowas einzurichten?
-
Bei mir gab es folgende Antwort zu lesen:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.12.2009.
Die Grundgebührbefreiung wurde zunächst gemäß Tarif in Rechnung gestellt, da mit dem Händler getroffene Zusatz-Vereinbarungen über die Befreiung von Vertragsgebühren erst im Nachgang an uns übermittelt werden.Ab Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung wird Ihnen für beide Mobilfunk-Rufnummern für sechs Monate der Paketpreis erstattet.
Herr xxx, vor diesem Hintergrund gehen wir nunmehr von einer zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen mobilcom-debitel Kunden zählen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Die nächste Rechnung erwarte ich dann am 18.01.2010.... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!