Also die Grundgebührbefreiung ist immer noch bei mir drauf???
Warum äussert sich die Firma Toker nicht darüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Grundgebührbefreiung ist immer noch bei mir drauf???
Warum äussert sich die Firma Toker nicht darüber?
so grade online gecheckt und 4. Rechnung ist da 1.12.09 - 31.12.09 und wieder voll berechnet also der 4. Monat ohne Grundgebührbefreiung... Mail is vorhin an Mobilcom rausgegangen habe mal gefragt wann das denn wohl kommt.
gruß
Das hört sich aber nicht gut an.... Schlechte Vorzeichen für eine optimale Abwicklung.
ich frage mich, warum sich TSK hier nicht äußert???
Bin mal gespannt auf meine Email wenn sie mir antworten.
Das habe ich heute als Antwort von Mobilcom bekommen.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.11.2009.
Zunächst bestätigen wir Ihnen, dass zu Ihrem gewünschten Tarif "Vario 30" eine 6-monatige Befreiung des Paketpreises gewährt wird.
Wir bedauern, dass die entsprechende Gutschrift zu Ihren beiden Mobilfunkverträgen aus technischen Gründen bisher noch nicht für Sie eingerichtet wurde.
Wir werden dies schnellstmöglich für Sie veranlassen, so dass die Gutschrift auf einer Ihrer nächstfolgenden Mobilfunkrechnungen für Sie ersichtlich ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Hallo. Genau die gleiche Antwortmail hatte ich auch von denen bekommen. Nun nehm ich Mobilcom beim Wort und warte die nächste Rechnung ab. Wenn nicht, will ich die Bestätigung schriftlich haben. Ich denke, dass wir da alle am Ball bleiben sollten. Gruß.
So, aktuelle Rechnung 0 Euro, Grundgebührbefreiung wurde verrechnet. Gruß
ZitatOriginal geschrieben von macfussel
Na da bin ich ja mal auf meine Rechnung gespannt
ZitatOriginal geschrieben von macfussel
also hast du auch eine gutschrift bekommen für die ersten drei monate die bei dir abgebucht wurden?
Da habt Ihr ja Glück. Als ich bei MD per Mail nachgefragt habe, hieß es, dass für diesen Duo-Vertrag überhaupt keine Grundgebührenbefreiung vorliege. TSK meinte, es nicht Ihre Schuld und ich werde die Gutschrift von MD noch bekommen. Na mal sehen, wie es weiter geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!