Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

• so grade online gecheckt und 4. Rechnung ist da 1.12.09 - 31.12.09 und wieder voll berechnet also der 4. Monat ohne Grundgebührbefreiung... Mail is vorhin an Mobilcom rausgegangen habe mal gefragt wann das denn wohl kommt.

gruß

• Das hört sich aber nicht gut an.... Schlechte Vorzeichen für eine optimale Abwicklung. :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das habe ich heute als Antwort von Mobilcom bekommen.

• Hallo. Genau die gleiche Antwortmail hatte ich auch von denen bekommen. Nun nehm ich Mobilcom beim Wort und warte die nächste Rechnung ab. Wenn nicht, will ich die Bestätigung schriftlich haben. Ich denke, dass wir da alle am Ball bleiben sollten. Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von macfussel
    So, aktuelle Rechnung 0 Euro, Grundgebührbefreiung wurde verrechnet. Gruß

Na da bin ich ja mal auf meine Rechnung gespannt ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von macfussel
    So, aktuelle Rechnung 0 Euro, Grundgebührbefreiung wurde verrechnet. Gruß

also hast du auch eine gutschrift bekommen für die ersten drei monate die bei dir abgebucht wurden?

• Da habt Ihr ja Glück. Als ich bei MD per Mail nachgefragt habe, hieß es, dass für diesen Duo-Vertrag überhaupt keine Grundgebührenbefreiung vorliege. TSK meinte, es nicht Ihre Schuld und ich werde die Gutschrift von MD noch bekommen. Na mal sehen, wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!