Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

• Hallo zusammen,

wurde bei euch auch wieder der Monat berechnet? Auf der ersten Rechnuung wurde anteilig der September berechnet und Oktober voll und Nun auf der 2. Rechnung wieder voll für November. Wann kommt denn die Gutschrift wo die 6 Monate Grundgebühr befreit sind? Das war ja sozusagen jetzt der 3. Monat der berechnet wurde...

Auszahlung kam wie angegeben Top!

gruß

• Hallo. Bei mir das gleiche wie bei Dir. Mir wurden auch wieder für beide Verträge die Grundgebühr berechnet. Finde ich jetzt schon etwas seltsam. Ich schreib debitel mal an, da scheint etwas nicht zu stimmen.

• So habe mit dem Mobilcom-debitel Support geschrieben. Die 6 monatige Grundegebührbefreiung wurde mir bestätigt konnte aber mit der aktuellen Rechnung nicht verrechnet werden. Soll in der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Na, ich bin mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von macfussel
    So habe mit dem Mobilcom-debitel Support geschrieben. Die 6 monatige Grundegebührbefreiung wurde mir bestätigt konnte aber mit der aktuellen Rechnung nicht verrechnet werden. Soll in der nächsten Rechnung berücksichtigt werden. Na, ich bin mal gespannt.

Da bin ich aber auch gespannt. Meine Rechnung (zweite Rechnung insgesamt, aber bereits für den dritten Monat) ist auch wieder voll berechnet :mad:

Und die Auszahlung.... naja, mittlerweile da, aber auf dem falschen Konto! :flop:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!