Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

  • Wann gehen die Playstation 3 slim denn raus? Am Montag den 14. hatte ich die Unterlagen losgeschickt und am 17. bekam ich eine Begrüßungsmail von Debitel-Mobilcom.

  • Zitat

    Original geschrieben von macfussel
    Wann gehen die Playstation 3 slim denn raus? Am Montag den 17. hatte ich die Unterlagen losgeschickt und am 17. bekam ich eine Begrüßungsmail von Debitel-Mobilcom.


    Hallo,


    eure PS3 geht morgen per DHL in den Versand.


    Also heißt es ab Mittwoch zocken ohne Ende ;-)


    Besten Grüße,einen entspannten und sonnigen Abend


    Serif

  • Re: Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!


    Moin!


    Zwei Fragen habe ich noch zu Eurem Angebot.


    Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    INFO: Die load-Option wird von uns nie freigeschaltet.


    Im Auftrag steht bei Punkt 3 Tarif "inkl. load-Option".
    Die wird also nicht automatisch gebucht, sondern muss vom Händler ganz konkret ausgewählt werden???


    Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    WICHTIG: Nichtnutzergebühr: Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.


    Dazu hab ich in den AGBs aber gar keine entsprechende Klausel gefunden. Wo steht denn, dass bei Nichtnutzung diese Strafgebühr fällig wird?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Wegen der Nichtnutzungs gebühr musst du in den Tarifdetails von den Vario 30 gucken nicht in der AGB. Die gibt es nur bei den Vario 30 Verträgen!


    Tarifdetails


    Dort steht das unter punkt 6.


    gruß

  • Re: Re: Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!



    Hi,


    die load-Option wird definitiv nie von uns zugebucht!


    Die Nichtnutzergebühr wird auch nicht in den AGB's beschrieben, dafür muss du in den Tarifdetails schauen, die findest du nochmals hier: Klick


    Die stehen auch genau bei uns im Angebot drin.


    Gruß
    Murat

  • Kurzes Update: Playstation 3 slim + Unterlagen + Sim Karten sind heute wie versprochen per UPS angekommen. Bin gespannt wann die Auszahlung erfolgt. Bis hierhin lief alles bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!