Wollte auch nur vermelden, die PS3 ist da. Also bisher bin ich sehr zufrieden, Kommunikation 1a, Erreichbarkeit 1a, Angebot war sowieso der HAMMER. Wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt kann ich den Shop vorbehaltlos empfehlen. :top:
Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DMX43
Hallo,ist PS3 + PSP GO mit zwei Duo-Verträgen möglich? also insgesamt 4 Verträge? Wie hoch wäre die Auszahlung dabei?
mfG
Hallo,
zwei Duo-Verträge pro Person leider nicht möglich, max. ein Duo-Vertrag pro Person.
Gruß
Murat -
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Hallo,zwei Duo-Verträge pro Person leider nicht möglich, max. ein Duo-Vertrag pro Person.
Gruß
MuratHallo Murat,
ich meine natürlich zwei Duo-Verträge mit zwei verschiedenen Vertragsinhabern.
Kannst du mir da ein Angebot machen für die PS3 und die PSP GO?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von DMX43
Hallo Murat,ich meine natürlich zwei Duo-Verträge mit zwei verschiedenen Vertragsinhabern.
Kannst du mir da ein Angebot machen für die PS3 und die PSP GO?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ok, wenn das so ist, dann würdest du für die Kombination eine Auszahlung von 470,00 Euro bekommen.
Gruß
Murat -
Moin ,
muss ich 2 Verträge ausfüllen und einsenden oder einen mit der Angabe bei Tarif :
2x mobilcom-debitel Vario 30 SMS ?
mfg Sven
-
Einen Vertrag mit der Tarif Angabe:
mobilcom debitel Vario 30
oder
mobilcom debitel Vario 30 SMS -
Zitat
Original geschrieben von Sven1974m
Moin ,muss ich 2 Verträge ausfüllen und einsenden oder einen mit der Angabe bei Tarif :
2x mobilcom-debitel Vario 30 SMS ?
mfg Sven
Moin,
es reicht wenn du vor dem Tarif 2x oder Duo notierst.
Gruß
Murat -
Angenommen ich entscheide mich für den Duo SMS Tarif.
Es reicht, wenn ich alle 3 Monate von beiden verträgen je eine SMS abschicke?
Dann 3 Monate vor Ablauf der Verträge beide einfach kündige und gut?
Gibt es schon Erfahrung mit der Kündigung der Verträge?
Vielleicht bin ich da etwas zu skeptisch, aber niemand hat doch etwas zu verschenken.
Wie kann so ein Angebot zu stande kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crxflo
Angenommen ich entscheide mich für den Duo SMS Tarif.Es reicht, wenn ich alle 3 Monate von beiden verträgen je eine SMS abschicke?
Dann 3 Monate vor Ablauf der Verträge beide einfach kündige und gut?
Gibt es schon Erfahrung mit der Kündigung der Verträge?
Vielleicht bin ich da etwas zu skeptisch, aber niemand hat doch etwas zu verschenken.
Wie kann so ein Angebot zu stande kommen?
Hi,
also ich würde mal sagen, man sollte bezüglich der Nichtnutzung jeden Monat eine SMS verschicken oder einen Anruf tätigen, besser wäre es natürlich wenn die SMS bzw. Minuten voll genutzt werden
Genau Kündigung wie bei allen Mobilfunkverträgen 3 Monate vor Ablauf kündigen.
Erfahrung klar, wenn du Fristgerecht kündigst, dann enden die genau nach 24 Monaten.
Wäre das Angebot nicht machbar, dann würde es nicht hier bei TT und bei eBay sein. Wir hatten ein ähnliches Angebot auch im Oktober 2008 Klick
Gruß
Murat -
gut, dann würde ich gerne die ps3 nehmen mit den verträgen.
Hab Dir auch ne mail geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!