Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

• Hi,

das Gerät hat natürlich die Herstellergarantie. Bei einem Garantiefall kannst du dich direkt an eine nur für PlayStation 3 autorisierte Werkstatt von Sony wenden, die können wir dann mitteilen wenn es soweit ist ;-)

Gruß
    Murat

• Sorry, wenn ich frecherweise direkt in diesem Thread fragen muss, aber: Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit tsk-telekom? Kann hier jemand etwas über den Anbieter berichten? Einen Erfahrungsthread habe ich nicht gefunden und ich hab TT in letzter Zeit nicht so aktiv verfolgt, um festzustellen, wer hinter der Firmierung steckt.

Alternativ tsk: Kann ich irgendwo was über Euch nachlesen (außer bei eBay, wo das Profil ja sehr gut aussieht)?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Sorry, wenn ich frecherweise direkt in diesem Thread fragen muss, aber: Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit tsk-telekom? Kann hier jemand etwas über den Anbieter berichten? Einen Erfahrungsthread habe ich nicht gefunden und ich hab TT in letzter Zeit nicht so aktiv verfolgt, um festzustellen, wer hinter der Firmierung steckt.

Alternativ tsk: Kann ich irgendwo was über Euch nachlesen (außer bei eBay, wo das Profil ja sehr gut aussieht)?

Hi,
    ich habe letztes Jahr die "Oktoberaktion" von TSK wahrgenommen und bin vollständig zufrieden,
    ich habe meine Prämie und Auszahlung pünktlich bekommen.

http://telefon-treff.de/showth…ber%20aktion&pagenumber=1

Hier kannst du es selbst nachlesen.
    am Ende bestätigen viele den Prämien und Auszahlungseingang...

• Vielen Dank Powerski2!

Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    Hallo

Könnt ihr auch eine xbox360 Elite oder Premium anbieten, und wenn ja zu welchen Preisen?

Hallo,

wir können die Xbox 360 Elite (120 GB) mit den 2 Vario Tarifen mit einer Auszahlung von 250,00 Euro anbieten.

Gruß
    Murat

• Zitat

Hallo,

wir können die Xbox 360 Elite (120 GB) mit den 2 Vario Tarifen mit einer Auszahlung von 250,00 Euro anbieten.

Gruß
    Murat

Danke für die schnelle Antwort.

Heißt also 358,20€ -250€ = 108,20€ für die xbox Elite, richtig?
    Fallen noch Versandkosten an? Verfügbarkeit der Elite?

• Hallo,
    habt ihr in Werl auch einen Shop in dem man das ganze abschließen kann?
    Ich komme aus Soest & da wär es einfacher eben vorbeizukommen.

• Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    Danke für die schnelle Antwort.

Heißt also 358,20€ -250€ = 108,20€ für die xbox Elite, richtig?
    Fallen noch Versandkosten an?

Genau richtig.
    Versand wie immer kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Hallo,
    habt ihr in Werl auch einen Shop in dem man das ganze abschließen kann?
    Ich komme aus Soest & da wär es einfacher eben vorbeizukommen.

Sicherlich kannst du auch bei uns im Shop in Werl vorbeikommen. Die Adresse steht in der Signatur und da findest du auch unseren Shop.

Gruß
    Murat

• So meine PS3 Slim ist heute gekommen! hat alles super geklappt! Jetzt noch die Auszahlung abwarten und dann immer wieder gerne!

Gruß

• Hallo,

ist PS3 + PSP GO mit zwei Duo-Verträgen möglich? also insgesamt 4 Verträge? Wie hoch wäre die Auszahlung dabei?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!