Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    könnt ihr mittlerweile auch die Wii anbeiten?

Hallo

Können dir die Wii inlusive Wii Sports für -285,00Euro anbieten. Du bekommst also bei Abschluss von zwei Vario 30 Verträgen eine Auszahlung in Höhe von 285,00€.

Besten Grüße

Serif

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Ok, und was könnt ihr bei einem Duo Vertrag, für ne Auszahlung anbieten?

Hi,

das Angebot war bereits mit einem Duo-Vertrag.

Wenn du ne reine Auszahlung meinst: 500,00€

Allen zusammen ein schönes We

• was ist mit der Anschlußgebühr von 25€ je Vertrag???
    wenn die dazu kommt sind es keine 123,50€ sondern 173,50€ für die PS3 oder?!

Bestellt wird einfach per Mail? reicht ein "Hallo ich bestelle bitte unterlagen zuschicken" oder wie läuft das ab??

thx

mfg
    shaggy86

• ja genau so hab ich das auch gemacht... dann die unterlagen ausdrucken und per post zurückschicken.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von shaggy86
    was ist mit der Anschlußgebühr von 25€ je Vertrag???
    wenn die dazu kommt sind es keine 123,50€ sondern 173,50€ für die PS3 oder?!
    (...)

mfg
    shaggy86

Also im Einganspost steht doch eindeutig, dass die AG nicht anfällt...

• Re: Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

Zitat

Original geschrieben von TSK-Telekom
    **) Die Anschlussgebühr wird in der Regel auf der ersten Rechnung berechnet, aber dann in die nächsten Rechnungen gutgeschrieben.

Also das ist unter dem * zulesen... Wer den ganzen text liest und auch das kleingedruckte obwohl es nicht klein ist der hätte es selbst herausfinden können.

Es kann sein das im Ersten Monat die Anschlussgebühr berechnet wird diese wird aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben.

gruß

• Statusmeldungen?

Hat einer eigentlich schon eine Statusmeldung bekommen? So in der Art Vertrag eingegangen, aktiviert, verschickt usw.

TSK-Telekom
    Würde mich über Statusupdates per Mail freuen! Habe ja leider keine "Nummern" zur Zuordnung bekommen.

• Re: Statusmeldungen?

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hat einer eigentlich schon eine Statusmeldung bekommen? So in der Art Vertrag eingegangen, aktiviert, verschickt usw.

TSK-Telekom
    Würde mich über Statusupdates per Mail freuen! Habe ja leider keine "Nummern" zur Zuordnung bekommen.

Hallo!

NormG

Vielen Dank. Die Anschlussgebühr entfällt definitiv

Viper99

Deine Vertragsunterlagen sind eingetroffen und eingereiht. Die Verträge werden nach und nach alle eingegeben. Insofern ihr eine Email-Adresse hinterlegt habt, bekommt Ihr über die Aktivierung (Versand der PS3) oder Ablehnung eine Email.

Wir geben unser Bestes, damit ihr so schnell wie möglich eure PS3 bekommt.

Gruß

Serif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!