ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
Hallo.
Wäre auch ein Angebot ohne PS3, also lediglich mit einer Auszahlung möglich?
mit besten Grüßen,
Andreas
Wir könnten dir eine Auszahlung in Höhe von 500,00 Euro anbieten.
Gruß
Murat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
Hallo.
Wäre auch ein Angebot ohne PS3, also lediglich mit einer Auszahlung möglich?
mit besten Grüßen,
Andreas
Wir könnten dir eine Auszahlung in Höhe von 500,00 Euro anbieten.
Gruß
Murat
ps3
Hallo Ihr TSKler,
Ist denn die Ps 3 sofort verfügbar?
na und ein Spiel hätte ich gern auch noch dazu was soll ich sonst damit.
Gruß
schmuddel :top:
Re: ps3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmuddel
Hallo Ihr TSKler,
Ist denn die Ps 3 sofort verfügbar?
na und ein Spiel hätte ich gern auch noch dazu was soll ich sonst damit.
Gruß
schmuddel :top:
Hi Schmuddel,
PS 3 ist sofort verfügbar und lieferbar.
Hast mit dem Spiel Recht, nur haben wir leider keine Spiele hier, sonst natürlich gerne
Besten Grüße
Serif
ps 3 und Euer Service
Hallo TSK Team,
vielen Dank für die schnelle Antwort einmal hier und ganz toll auch Euere telefonische Erreichbarkeit.
So eine Leistung ist echt selten geworden.
Gruß
Schmuddel :top:
Gibt es nicht eine Moeglichkeit, einen billigeren Tariff abzuschliessen, der effektiv 130 -150 Euro kostet (2 Jahre) und dann die PS3 Slim umsonst.
Also quasi ein Vario 30 (9.95x18)anstatt 2x Vario 30 und dann ne auszahlung von 30-50 Euro oder so was?
Schau doch einfach weiter oben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3806534#post3806534
Aber ich denke das lohnt sich eher nicht, es sei denn Du bekommst keine 2 Verträge genehmigt.
Ja habe ich gesehen, aber die Zuzahlung von 50 ist ein bisschen zu viel, so kommt man fast auf dem Preis von der PS3 Slim?
Das ist es, wer weiss schon, ob man 2 Verträge genehmight bekommt...
Vielen Dank für die positive Resonanz. Es ist schön zu hören zufriedene Kunden zu haben!
Betsen Grüße!
Wir würden die PS3 slim auch gerne mit nur einem Vertrag (18x 9,95) anbieten, aber leider rechnet sich das nicht.
Wenn werden beide Verträge akzeptiert oder abgelehnt. Das einer akzeptiert wird und der andere nicht ist nicht möglich.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
Vielen Dank
Besten Grüße aus Werl
Serif
So grade bestellt. Super Angebot.
könnt ihr mittlerweile auch die Wii anbeiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!