Sony PlayStation 3 Angebot effektiv für 123,20 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
    Hallo.

Wäre auch ein Angebot ohne PS3, also lediglich mit einer Auszahlung möglich?

mit besten Grüßen,
    Andreas

Wir könnten dir eine Auszahlung in Höhe von 500,00 Euro anbieten.

Gruß
    Murat

• ps3

Hallo Ihr TSKler,

Ist denn die Ps 3 sofort verfügbar?

na und ein Spiel hätte ich gern auch noch dazu was soll ich sonst damit.

Gruß

schmuddel :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Re: ps3

Hi Schmuddel,

PS 3 ist sofort verfügbar und lieferbar.

Hast mit dem Spiel Recht, nur haben wir leider keine Spiele hier, sonst natürlich gerne ;-)

Besten Grüße

Serif

• ps 3 und Euer Service

Hallo TSK Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort einmal hier und ganz toll auch Euere telefonische Erreichbarkeit.
    So eine Leistung ist echt selten geworden.

Gruß

Schmuddel :top: :)

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Gibt es nicht eine Moeglichkeit, einen billigeren Tariff abzuschliessen, der effektiv 130 -150 Euro kostet (2 Jahre) und dann die PS3 Slim umsonst.
    Also quasi ein Vario 30 (9.95x18)anstatt 2x Vario 30 und dann ne auszahlung von 30-50 Euro oder so was?

• Ja habe ich gesehen, aber die Zuzahlung von 50 ist ein bisschen zu viel, so kommt man fast auf dem Preis von der PS3 Slim?

Das ist es, wer weiss schon, ob man 2 Verträge genehmight bekommt...

• Schmuddel

Vielen Dank für die positive Resonanz. Es ist schön zu hören zufriedene Kunden zu haben!

Betsen Grüße!

samsung1234

Wir würden die PS3 slim auch gerne mit nur einem Vertrag (18x 9,95) anbieten, aber leider rechnet sich das nicht.
    Wenn werden beide Verträge akzeptiert oder abgelehnt. Das einer akzeptiert wird und der andere nicht ist nicht möglich.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Viper99

Vielen Dank :-)

Besten Grüße aus Werl

Serif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!