Die Links funktionieren nicht mehr, habt ihr das Angebot schon rausgenommen?
Wollte grad bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Links funktionieren nicht mehr, habt ihr das Angebot schon rausgenommen?
Wollte grad bestellen
das Angebot ist bei uns leider schon raus ! sorry aber wir möchten hier auf Nummer sicher gehen da ja die Unterlagen icht bei allen bis morgen bei uns eintreffen würden
per fax wäre bei euch nicht gegangen?
es geht halt auch draum das wir die Bearbeitung garantieren möchten - das ist sonst nicht mehr gegeben - sorry
Ich wurde schon wieder abgelehnt bei Base...also was haben die nur gegen mich :gpaul:
Hab einen Score von 80% bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher ne Ablehnung.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Ich wurde schon wieder abgelehnt bei Base...also was haben die nur gegen mich :gpaul:
Hab einen Score von 80% bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher ne Ablehnung.
Ich hör' ja immer nur mal wieder von diesen Schufa-Scores und hab' keinen blassen Schimmer, wo mein eigener liegt, aber ist denn 80% nicht eher schon niedrig? Hab' schon öfters am Rande gelesen, daß er möglichst jenseits der 90er Marke liegen sollte.
Aus Interesse: In welchem Rahmen bewegt sich der übliche, durchschnittliche, häufigere Score denn so? Und wie weit runter geht's erfahrungsgemäß? Gibt's auch 100% oder wird man erst dann aufgenommen, wenn irgendwas anliegt und der Erstaufnahmewert dann eben unterhalb dessen angelegt wird?
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Handy zusammen mit Vertrag bekommen. Bei der Bestellung habe ich mit Rufnummerübernahme angegeben...bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass ich mit Rufnummerportierung bestellt habe oder dass es geklappt hat. Ist das immer so? Und wenn ja, wie lange dauert dies in etwa?
Besten Dank,
xark
hi
kannst du bitte eine email an ag@logitel.de schreiben bitte mit auftragsnummer und problem - dann wird dir gleich geholfen
danke
gruß
henry
Handy und karte kamen heute an!
Alles Super verlaufen. Danke @ logitel.de!!!
Was muss ich noch mal machen um die 35€ Anschlussgebühr auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
Ist es auch moglich das Nokia 6700 black zu erhalten?
Wenn JA zu welchem Preis? bzw mit welcher ZZlg??
Danke
DeCoy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!