Hallo,
was würde der Tarif mit folgenden Handys kosten: Samsung Innov8te, Nokia N85, Nokia N86, Nokia N79 Comes with music?
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde der Tarif mit folgenden Handys kosten: Samsung Innov8te, Nokia N85, Nokia N86, Nokia N79 Comes with music?
Danke und Gruß!
Sagt mal stimmt es,dass es den Base Web in den kommenden Monaten nicht mehr für 10 Euro im Monat geben wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von water
Hallo,
Danke und Gruß!
Samsung Innov8te: 109 €
Nokia N85: Nicht im Sortiment.
Nokia N86: 159 €
Nokia N79: 49 €
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Sagt mal stimmt es,dass es den Base Web in den kommenden Monaten nicht mehr für 10 Euro im Monat geben wird? :confused:
Ab Oktober nicht mehr!
Hallo logitel,
wie würde das Angebot mit einem Duo Vertrag und dazu ein Samsung Galaxy aussehen?
oder/und
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Duo Vertrag ohne Handy?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von distefano
Hallo logitel,
wie würde das Angebot mit einem Duo Vertrag und dazu ein Samsung Galaxy aussehen?
oder/und
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Duo Vertrag ohne Handy?
Grüße
Hi,
Auszahlung pro Simkarte 100 €!
Base Web x2 = Samsung Galaxy für 0 €.
hallo,
wie teuer wäre das iphone 3g 16gb oder 3gs 16gb bei dem genannten Angebot plus die option internet flat?
weiss noch nicht ob sich das gs für das geld lohnt!? deswegen die frage nach 3g bzw. 3gs...
für eure mühen vielen dank im voraus.
lg totti
Hallo Logitel Team,
ich hätte da eine Frage.
Wie teuer wäre das "Samsung i8910 HD" mit diesem Tarif?
schon jetzt danke für eure antwort.
:top: echt super angebote immer bei euch.
@ tottitom: 3G 16GB Black=359 €,3GS 32GB Schwarz=679 €
@ Ailece: i8910HD: 269 €
hallo zusammen,
habe gerade das nokia 5800 bestellt mit Rufnummermitnahme von Simyo. Auf der Checkliste steht, dass ich nun erst auf die Kündigungsbestätigung vom alten Vertrag warten muss. Weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll, da es ja sein kann, dass die Rufnummermitnahme ein bis zwei Wochen dauert laut https://www.simyo.de/de/inform…bieter.html?pager.offset=
und dann ja evtl. schon Oktober wäre und ich somit nicht mehr den Tarif für 10€ bekomme, oder sehe ich dies falsch?
Beste Grüße,
xark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!