die option bitte per hand auf dem antragsdeckblatt vermerken.
Den Tarif wird es nur noch bis 30.09 für 10 Euro geben. Ab Oktober steigt die Grundgebühr vermutlich auf 15 Euro
gruß
henry
Base Web im September noch für 10 Euro + Tophandy mit Toppreisen
-
-
-
Super, und danke für deine Erläuterungen!
-
-
das G1 würde bei 39 Euro liegen im base web
gruß
henry -
Gibt es auch einen Zweitkartenrabatt wenn ich 2x die Base Web Edition (1x mit Internet Flatrate) bestelle?
Wenn ja, bleibt die Auszahlung gleich?
MfG -
bei base web gibt es leider keine Rabatte - vielleicht im nächsten Monat aber da wird der Tarif vermutlich 15 Euro GG kosten - aber dann wärst du wenn die 5 Euro Rabatt geben - 5 Euro teurer als jetzt
gruß
henry -
1. Also Base Studenten-Flat wäre mit 210€ Auszahlung, richtig?
2. Wie sieht es mit einer PS3 120GB SLIM aus? Könnt ihr sowas liefern?
Wie sieht es dann preislich aus? Auch mit Base Web-Edition die Preise einmal bitte.3. Achja, kann ich zb auch nen halbes jahr später meine nummer auf den vertrag portieren lassen oder muss dies bei vertragsabschluss bereits gemacht werden?
Danke und Gruß
-
Was würde das Iphone 3G 16GB als Aufpreis kosten ?
Gruß HackeZeh
-
Hallo,
würde gerne 2x die Base Web Editon und 1x den Vybemobile-Tarif
zusammen mit dem T-Mobile G1 in weiß, F480 La-Fleur Scarlet Rot, und dem Nokia 5530 in weiß bestellen.
Was würde das alles zusammen kosten? -
@ Dr.Beer: zu 1.) Ja, bei einem anderen Angebot!, zu 2.) 109 € PS3 bei der Studentenflat, Base Web auch 109 €! zu 3.) 3 Monate vorher ist üblich.
@ HackeZeh: 359 € Apple Iphone 3G 16GB White.
@ privatesocietyx: Base Web + T-Mobile G1 in weiß= 59 €, Base Web + F480 La-Fleur Scarlet Rot= 19 €, Vybemobile + Nokia 5530 = 139 €!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!