Base Web im September noch für 10 Euro + Tophandy mit Toppreisen

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    wie soll ich das dan bestellen??
    soll ich das schwarze bestellen und dann auf dem Deckblatt vermerken das ich von TT bin und es in Rot will??
    Oder wird das noch ins System eingepflegt?

Bestellen und dann mir die Auftragsnummer mitteilen! Dann ändere ich das im System ab. Vermerk auf dem Deckblatt zusätzlich wäre sinnvoll!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hallo,

ich werde es jetzt bestellen (ist für einen Freund)
    wäre es möglich, dass das handy am Mittwoch schon da ist (egal wie)?

• Kurze Frage, was würde ein Nokia 3720 classic (yellow) kosten?

Mal eine andere Frage, ich habe schon einen E+ Vertrag, wird der Base komplett eigenständig sein oder wird da irgendwas verknüpft?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hey logitel: hier die Auftragsnummer: 45403 => bitte das Handy in Rot ( er hats vergessen auf dem deckblatt zu schreiben...)

geht es auch wenn er ihnen die Dateien (Kopie ec-karte, perso-kopie und den unterschriebenen Vertrag per mail/oder fax vorher schon schickt?)

mfg

• Firen bitte die Unterlagen per Post zusenden - wenn möglich die Farbe noch auf dem Deckblatt ändern. Im System habe ich es bereits getan
    nick_drum das G1 in welcher Farbe ?
    sin-4711 das Gerät würde 0,- kosten und ich würde dir noch einen 50 Euro Douglas Gutschein anbieten - der antrag läuft eigenständig

gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• HI,
    es gibt auf der Base Seite diese 100SMS in fremde Netze für 10€ Option. Kann man diese über eure Seite auch erhalten? Und kostet das Handy eine zusätzliche Monatsgebühr oder bleibt es bei den 10€ + Zusatzoptionen?

• die SMS kannst du auch buchen soweit mir bekannt - das Handy hat keine Extra Gebühr.
    gruß
    henry

• Also ich habe mal auf eurer Seite geschaut und ich kann es leider nicht auswählen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen, aber erst ab Dezember laufen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!