Base Web im September noch für 10 Euro + Tophandy mit Toppreisen

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Kann ich bei der Registrierung auf eurer Seite meine Daten angeben? Oder müssen es bereits die Daten der zukünftigen Vertragsinhaberin sein? Ich weiß ja nicht ob Ihr Vertrags-Vordrucke mit eingetragenen Daten versendet. Der Vertrag ist nicht für mich sondern für eine eine Bekannte. Danke

Bei der Eingabe bitte die zukünftigen Daten verwenden! Wir versenden die Formulare schon komplett ausgefüllt!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kann ich die kompletten Sachen auch an eine andere Adresse senden lassen? Meine Bekannte ist im Umzugsstress und nur noch selten an ihrem gemeldeten Wohnort. Wie lösen wir dieses Problem?

Also, der Vertrag soll auf sie laufen (sie muss ja dann die momentan gemeldete Adresse angeben korrekt?), die Sachen sollen aber an eine andere Adresse gehen.

Möglich oder nicht?

• Zitat

Kann ich die kompletten Sachen auch an eine andere Adresse senden lassen? Meine Bekannte ist im Umzugsstress und nur noch selten an ihrem gemeldeten Wohnort. Wie lösen wir dieses Problem?

Also, der Vertrag soll auf sie laufen (sie muss ja dann die momentan gemeldete Adresse angeben korrekt?), die Sachen sollen aber an eine andere Adresse gehen.

Möglich oder nicht?

Ja, bitte vermerke während der Eingabe die abweichende Lieferadresse! Es sollten die aktuellen Daten verwendet werden.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Also irgendwie funktioniert das nicht! Wenn ich die momentane Adresse meiner Bekannten angebe dann wird ja alles an diese Adresse versendet. Das will sie ja aber nicht. Wenn ich eine andere Adresse, z.B. meine, eingebe dann werde ich als Vertragspartner geführt. Wie genau stell ich das denn jetzt an das meine Bekannte die Vertragsinhaberin ist (mit ihrer momentanen Adresse, es muss ja die momentane Adresse eingegeben werden oder?) aber die Sachen an eine andere Adresse gehen sollen??? Wie gesagt z.B. meine!

• Zitat

Also irgendwie funktioniert das nicht! Wenn ich die momentane Adresse meiner Bekannten angebe dann wird ja alles an diese Adresse versendet. Das will sie ja aber nicht. Wenn ich eine andere Adresse, z.B. meine, eingebe dann werde ich als Vertragspartner geführt. Wie genau stell ich das denn jetzt an das meine Bekannte die Vertragsinhaberin ist (mit ihrer momentanen Adresse, es muss ja die momentane Adresse eingegeben werden oder?) aber die Sachen an eine andere Adresse gehen sollen??? Wie gesagt z.B. meine!

Mache das anders! Vermerke die abweichende Adresse einfach schriftlich auf dem Deckblatt des Vertrages!

• Zitat

Original geschrieben von cinco
    samsung i8910 hd möglich?

cinco

Ja, 269 €!

• Hallo
    Geht das angebot auch für nokia 5800 in schwarz OHNE die musicflat?
    Und noch eine frage hätte ich....ist der alditalk auch mit drinn. Ist ja schließlich eplus,oder?
    Danke schon mal im vorraus!
    Greetz Burton
    :top:

• Hi,

nee, Schwarz ohne Musicflat bekommen wir vorerst nicht mehr rein! Daher nur Schwarz mit Music Flat! Ansonsten kann ich Dir Farbe Blau für 9 € anbieten.

Alditalk zählt auch zu Eplus! Daher ist das auch mit drinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!