Könnt ihr eine Seite empfehlen, bei der man sich übersichtlich und mit relativ kurzen Artikeln zu allen anderen Bereichen außer Sport informieren kann?
Online Tageszeitung
-
-
-
Sämtliche Print-Medien haben auch Web-Auftritte...
Oder verstehe ich die Frage nicht?
-
-
Sitze morgens meist noch 10-20 Minuten am PC und würde mich da gerne ein wenig informieren. Aber bei den meisten Seiten (Spiegel, Stern etc.) sind die Artikel einerseits zu lang und andererseits muss man sich viel durch klicken um an alle News zu kommen.
Hätte das alles gerne etwas kompakter.
Könnt ihr da was empfehlen? -
bild.de ist recht kompakt und einfach zu lesen.
-
heise.de, heise.de/tp und heise.de/autos. da findet man seine tägliche Dosis an Politik, IT, Verschwörungstheorien, Technik, Autos und allgemeinem "die Welt geht zugrunde"-Gejammer, sowohl von Links als auch von Rechts.
-
Eigentlich kann man sich seine eigenen Nachrichten durch Zusammenstellung gewisser Newsfeeds selbst bauen (Spiegel, Heise usw.)
So hat man - mit vernünftigen Reader - einen komprimierten Überblick über die Schlagzeilen und wahlweise einer Kurzzusammenfassung des Artikels. Dann halt ausgesuchte Artikel noch anklicken zum weiteren Lesen.
Das ist eigentlich doch heutzutage eine Methode, die auf jeden Fall erwogen werden sollte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
bild.de ist recht kompakt und einfach zu lesen.
*grusel*
Das Blatt ist aber nun wirklich nicht verdächtig, ordentlichen und sauberen Journalismus abzuliefern.Einen Blick wert wäre vielleicht http://www.dnnd.de
-
-
netzzeitung.de hab ich früher gern genutzt. Beim Spiegel erleichtert die Schlagzeilen-Ansicht das finden relevanter Artikel enorm.
Dennoch kann auch ich zum Nachrichtensammeldienst von google raten, da es eine Quellenvielfalt gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!