Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Bei mir hat alles super geklappt!
    Wollte bei den vielen Fragen auch mal was Positives zurückmelden!

Als ich ein kleines Problem hatte wurde mir an der Hotline schnell und kompetent geholfen :top:

Danke!

• Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.

Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das siehst man in der Tat erst auf der Rechnung, ob die Grundgebühr erlassen wurde oder nicht.

Bei Verträgen die bei Mobilcom geschaltet worden sind, sieht man es oft nach der ersten Rechnung bereits unter der Kostenkontrolle, Gutschrift Anschlußpreis, aber diese Aktion ging über Debitel,daher siehst du es nicht.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gilt das Angebot aktuell noch?

Hm, mal Seite 1 lesen?! Die Unterlagen müssen bis 28.09.09 vorliegen....

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.

Welche ist denn die korrekt Mitteilungszentrale zum kostenlosen Versenden der SMS +491760000461 oder +491760000462?
    Laut debitel mobilcom ist es die +491760000462, standardmäßig ist aber die +491760000461 nach Einlegen der SIM..

Eine Stellungnahme von mediaversand wäre schön.

Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob die frei SMS auf den Monat (als vom 1. bis zum Monatsende) oder im Rechnugslauf ab Vertragsbeginn bezogen sind?

• Zitat

Eine Stellungnahme von mediaversand wäre schön.

Außerdem wäre wichtig zu wissen, ob die frei SMS auf den Monat (als vom 1. bis zum Monatsende) oder im Rechnugslauf ab Vertragsbeginn bezogen sind?

Hallo mediaversand, bitt Info!

Da soll man so einen Vertrag nutzen und die SIM nicht in die Schublade legen, damit der Händler keine Probleme bekommt.
    Aber dann bekommt man hier nicht Mal eine Antwort, wenn es um Fragen zur Nutzung geht..

Sonst auch keiner der weiß welche die richtige Zentralnummer ist und ab wann die SMS gezählt werden?

• Habe nochmal eine allgemeine Frage zum Vertrag.

Die Fixkosten setzen sich ja aus 18*14,95€=269,10€ zusammen.

Kann man zu Mobilcom-Debitel gehen und dort den Vertrag JETZT schon komplett kündigen, indem man den kompletten Betrag bezahlt/überweist?

Wenn das nicht geht, kann man Geld/Guthaben auf den eigenen MobilcomDebitel Online-Account überweisen, so dass von dort monatlich abgebucht wird?

• Zitat

Ich habe die SIM jetzt in ein xtra Handy eingelegt, dass für kostenlose SMS von zu Huase dient.

Sollte das nicht in den AGBs des Vetragspartners stehen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!