Hallo,
kann nicht online bei Mobilcom registrieren. Bei Registrierung mit der Mobilfunk-Rufnummer kommt die Meldung:
"Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service".
Hat jemand auch solche Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann nicht online bei Mobilcom registrieren. Bei Registrierung mit der Mobilfunk-Rufnummer kommt die Meldung:
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo,
Versuchs mal bei debitel.
Allerdings funktioniert dort seit Tagen, zumindest bei mir, die Registrierung auch nicht.
Willkommensschreiben oder Willkommens-Email bekommen?
Gruß,
Ostsol
Bei Debitel funktioniert mit Registrierung auch nicht.
Willkommens-Schreiben habe ich bis jetzt auch nicht erhalten, obwohl die Karten und Händy schon seit eine Woche habe. Die Karten sind auch freigeschaltet und ich telefonieren kann.
Nur bei Online Registrierung klappt nicht.
Stört mich nicht, möchte nur sicher sein, dass ich richtige Tarif habe ohne zusätzl. Optionen und mit 6x Grundgebührbefreiung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Versuchs mal bei debitel.
Allerdings funktioniert dort seit Tagen, zumindest bei mir, die Registrierung auch nicht.
Willkommensschreiben oder Willkommens-Email bekommen?
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Stört mich nicht, möchte nur sicher sein, dass ich richtige Tarif habe ohne zusätzl. Optionen und mit 6x Grundgebührbefreiung.
Und ohne AG, richtig?
So siehts bei mir auch aus.
Einfach nur Sicherheit haben, dass da bei Debitel auch nix falsch gemacht wurde....
Hallo,
soll die Begrüssungsschreiben von Mobilcom noch kommen?
Wie lange dauert das? Das Händy und die Karten sind seit 2 Wochen gekommen. Kann aber nicht bis jetzt anmelden.
Hat noch jemand bei neue Vertrag gleiche Probleme?
Tröste Dich, habe ich auch....
...aber hoffen wir mal das Beste.
hallo, möchte nachrfagen ob man noch bei dieser aktion zugreifen kann..oder ist diese aktion schon abgelaufen?
würd mich bei einer schnellen antwort freuen
MFG
Zitat- Das Angebot gilt bei Aktivierung im September. Verträge müssen uns im Original bis 28.09.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
...so, meine Aktivierung hat nun endlich geklappt bei debitel.
Aber so wirklich schlauer bin ich dadurch nicht.
Ist es normal, dass man dort nicht erkennen kann, ob man eine AG-Befreiung und die 6monatige Grundgebührbefreiung hat oder nicht?
Sehe da nur: Vario 50.
Schönen Abend an alle hier....
Das siehst man in der Tat erst auf der Rechnung, ob die Grundgebühr erlassen wurde oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!