Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Hi Mopedmeister,

das motion.tm also mediaversand, handytick, fonmarkt, sehr zuverlässig ist, steht für mich ausser Frage.

Ist auch nicht die erste Aktion von mir dort. :)

Aber die Zusage des Anbieters ist eins, die Zuverlässigkeit des Providers wegen AG UND 6monatiger GG-Befreiung aber das andere.... ;)

Hast recht, wird schon alles werden. :top:

Schönen Abend,

Ostsol

• Ich habe soeben eine Mail bekommen, dass mein Auftrag nun in der Versandabteilung liegt! :)
    Bin mal gespannt ob es heute noch versendet wird...

• Was für ein Endgerät hast du denn bestellt?

Ich (3GS 16GB white) habe noch nichts bekommen...

Gruß,
    Mathias

• Ich habe ein Weißes Nokia N86 für meine bessere Hälfte bestellt. :)

*edit*
    Gegen 17.00 kam die Mail, dass das Handy unterwegs ist!

• Zitat

Original geschrieben von NrwOtti
    Was für ein Endgerät hast du denn bestellt?

Ich (3GS 16GB white) habe noch nichts bekommen...

Gruß,
    Mathias

also ich habe gestern bescheid bekommen, dass das iphone 3gs 16gb white erst ab nächster woche verfügbar ist... :-(
    hoffe das es dann mitte nächster woche in meinen händen ist!?

• Ich fühle mich so langsam verschaukelt und überlege die Verträge zu widerrufen - meine letzte offizielle Info von Mediaversand war, dass am Montag dieser Woche Geräte verfügbar sein sollten.

Wenn ich meine Kunden mit so schwammigen Hinterhalteparolen abspeisen würde...

• Hallo Alex2003a,

ein Schreiben von Mobilcom habe ich auch nicht bekommen, aber dafür die erste Rechnung in's Online
    Postfach, aber was willst du auch noch bekommen? Du hast die Karten, das Handy und die Rechnungen werden wohl (leider) auch kommen.... was also übrig bleibt, wäre nur ein "Wilkommensbriefchen", oder?

MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!