Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• @Mopedmeistert

Ich hab schon mal eins gehabt, siehe weiter oben das war aber gebraucht, also schon mal ausgeliefert gewesen, kann ja passieren, Folie war halt ab und das Zubehör benutzt.

Da hab ich dann gefragt ob ich es umtauschen kann, auch ev. gegen 32gb gegen Aufpreis, email Kontakt war immer okay das muss ich zugeben, ich hab extra gefragt ob die denn auch lieferbar sind, sonst hätt ich es nicht zurückgesendet.

Nun warte ich seit 1 1/2 Wochen auf den Austausch, nachdem es angekommen war war aufeinmal keines mehr lieferbar, dann sollten die anfang der Woche kommen, nun lieferverzögerung.

Mich ärgert nur das ich extra gefragt hab ob auch welche da sind, sonst hätte ich halt damit gelebt, aber da ich gerne doch das 32 wollte hab ich es halt eingesendet.

Alles mist, hab hier im Thread ja auch schon mal gefragt aber es scheint die sind überlastet oder haben keine Lust mehr auf meine Anfragen...

Nu hab ich die 2 Vertäge am .. und kann nix nutzen, das is doch alles mist.

Gruß Riker

• Irgendwie mach ich mir Gedanken, dass ich auch ein gebrauchtes Gerät (3GS 16GB white) erhalte - das würde natürlich direkt Retour gehen.

Ich lass mich überraschen - Montag werden wohl neue iPhones erwartet. Dann sollte ich Dienstag oder Mittwoch mehr wissen.

• warte auch schon seit dem 30.09. auf eine antwort hier! hoffentlich ist nix passiert...

bis wann könnte ich zurücktreten? habe den vertrag zum 30. hingeschickt.

• Sofern du die Verträge als Privatperson unterschrieben und die Dienstleistung (also Telefon, SMS, etc.) noch nicht in Anspruch genommen hast, gilt bei Fernabsatzverträgen ein gesetzliches Widerufsrecht von 14 Tagen.

Gruß,
    Mathias

• @ tottitom:

Die Verträge mussten doch bis zum 30.09. da sein, wenn du sie zum 30.09. abgeschickt hast, könnte das etwas knapp werden.... Weißt du denn dass es terminlich hingehauen hat?

MfG
    Mopedmeister

• Totti, wieso wartest du hier auf eine Antwort anstatt einfach mal anzurufen?
    Und wenn du die Verträge erst am 30.09 eingesendet hast, dann wird das nix... :)

• @ Neikon:

zu schnell gelesen! Ich hatte auch erst gelesen, dass er die Verträge am 30. versandt hat, aber er schrieb, dass er sie ZUM 30.09. hin gesandt hat ;-)

... aber natürlich der Tipp mit dem Anruf nicht schlecht....

MfG
    Mopedmeister

• Ich denke wir warten mal ab, eventuell sind sie überlastet, ist halt nur doof das die Geräte nicht vorrätig sind jetzt, aber schauen wir mal was die Woche bringt.

Gruß Riker

• @all, die hier auch zugeschlagen und beliefert worden sind:
    Mein Gerät und auch die Karte kamen schnell, da keinerlei Grund zur Klage!

Allerdings kam vom Mobilcom-Debitel noch nix. (auch keine Begrüßungs-E-Mail...)

Nun habe ich leichte Befürchtungen, dass die AG-Befreiung und die GG-Befreiung nicht greift.

Motion-TM hat allerdings auf Nachfrage zügig geantwort, dass ich in den Genuss komme und es so bei Mobilcom aktiviert wurde.

Nur hätte ich das gerne auch nochmal schriftlich fixiert. ;)

Hat da jemand ähnliche Erfahrung mit dem Warten auf Info von Mobilcom?

Schönen Abend!

Ostsol

• Hi Ostsol,

meine Karten (bereits 17.09.09) und die Geräte kamen auch schnell.
    Von Mobilcom habe ich aber auch noch nichts gehört.
    Ich habe aber im vertrauen auf Mediaversand.eu auch 2 Wochen auf meine Geräte gewartet und das hat auch alles geklappt, also wenn Mediaversand.eu zugesagt hat, dass das mit der AG Befreiung klappt, dann müsste es auch klappen!

Mfg
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!